Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kann ich über den PC keine E-Mails mehr abrufen, bzw. geht es manchmal und manchmal nicht. Mit dem Samsung S6 Edge funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz Meyer943, 27. März 2017.

  1. Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich


    Seit ein paar Tagen kann ich über den PC keine E-Mails mehr abrufen, bzw. geht es manchmal und manchmal nicht. Mit dem Samsung S6 Edge funktioniert alles einwandfrei. da ich in Dingen die den PC betreffen nicht so sehr bewandert bin ist das ein echtes Problem für mich
     
  2. Elena_H Win User

    Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich

    Hallo Karl-Heinz,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Tritt es auf Office Outlook oder wenn du dich bei Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser anmeldest? Welche Fehlermeldung bekommst du und was ist genau passiert?

    Falls das Problem in Office besteht habe ich leider nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen. Ich würde dir empfehlen, dich an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen zu wenden.

    Antworte bitte auf diese Nachricht, falls du Schwierigkeiten bei der Anmeldung über Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa hast und beschreibe bitte ausführlich, was ist genau passiert. Du kannst mittlerweile deinen Browser optimieren.
    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Karl-Heinz Meyer943 Win User

    Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich

    Inzwischen habe ich das Problem beheben können und zwar habe ich den Cache gelöscht und dann ging Outlook wieder.
  4. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    SFB Anmeldung nicht möglich

    Hi,

    das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

    PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

    PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

    PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  5. Freddimo Win User

    Meldung Uebermittlungsfehler

    Danke für die Antwort, hilft mir aber nicht wirklich weiter.

    Also meine Outlook-2010-Version ist 14.0.7173.5000. Ich kann keine Verbindung zu meinem Outlook-live-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** herstellen (Synchronisation von Kontakten und Kalender über meinen PC). Frage ist das mit meiner Outlook_Version überhaupt möglich? Also
    bis vor 2 Monaten hat's immer funktioniert.

    Besten Dank für eure Hilfe!
  6. jaybe-48 Win User

    Standardübermittlungsort im Outlook (Office 365) ändern

    guten Tag
    <br />Habe im Webmail die Outlook Verbindung zum PC gelöscht. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da ich keinen Zugang zur Outlook App habe, jetzt auch nicht als Admin.! Habe das ganze OfficeSetup mehrmals entfernt und wieder neuinstalliert, aber Outlook lässt sich nun gar nicht mehr starten. Auf dem zweiten PC (den ich hier für das Mail benütze) funktioniert Outlook jedoch. Beim Webmail liegt das Problem nicht. Thunderbird Mail-Programm habe ich nun einrichten müssen und das funktioniert. Mit Outlook hätte ich für alle meine Geräte eine einheitliche Software.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Outlook

Forum Datum

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich

Keine Verbindung von Android Outlook zu T-Online per imap mehr möglich: Seit heute Mittag 10.04.2024 ist es nicht mehr möglich mich von meine Android Outllok App 4.2412.1 per imap mit meinem T-Online.de Account zu verbinden. Ich bekommen immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook / Kalender verbinden

Outlook / Kalender verbinden: ich verwende Outlook. ich kann jedoch den Kalender nicht verknüpfen, obwohl mein Konto vorhanden ist
Outlook.com 13. März 2024

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert: Hallo Community !Ich bitte um Anregungen zum Thema Exchange in einer AD-Umgebung W2K16 und einem nicht funktionieren Outlook-Client.Exchange Server 2016 Std. läuft auf einem Windows Server 2016....
Outlook.com 13. Februar 2024
Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.