Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Diskutiere und helfe bei Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 1. Januar 2020.

  1. karackas
    karackas Gast

    Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert


    Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf "TABLET" verbunden , aber in der "Ihr Smartphone" App auf dem Tablet kommt keine Verbindung zustande und die App verlangt, dass eine WLAN-Verbindung hergestellt wird - s. Screenshot. Zum Verständnis - WLAN am Tablet bleibt auch im zweiten Szenario aktiv.


    Ich bin unsicher, ob dies für die Eingrenzung der Problemursache hilfreich sein kann. Ich habe testweise mittels Datenverbindung erfolgreich eine Remote-Sitzung mit Hilfe der Anwendung AnyDesk hergestellt - in beide Richtungen - vom PC zum Smartphone und umgekehrt.


    Ich bitte für die Problemlösung im Feedback Hub abstimmen your phone didn't data connection from tablet to smartphone .


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert - Similar Threads - Verbindung Tablet Smartphone

Forum Datum

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert

Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitert: Hallo, ich habe in Family Safety eine Gruppe angelegt und ein Kind hinzugefügt sowie diesem Kind Computerzeit zugewiesen.Als nächstes möchte ich nun ein Gerät Win 10 zur Family safety Gruppe...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office App Smartphone/Tablet

Office App Smartphone/Tablet: Ich habe meiner Tochter ein Galaxy Tab6 lite für die Schule gekauft und möchte das Office Paket nutzen. Ich weiß das die 365er Geschichte Geld kostet, weiß aber auch das ich eine kostenfreie...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem...
Apps 2. Januar 2020

Datenverbindungen - Excel online

Datenverbindungen - Excel online: Hallo, ich habe eine Excel-Datei entwickelt. Dabei werden per Powerquery (bzw. Daten abrufen) zwei Verzeichnisse von der (jeweiligen) lokalen Festplatte (c:\users\public\documents) reingeladen....
Microsoft Office 9. November 2019

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Outlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.