Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auch einen nicht mit meinem Konto verbundenen Key ohne Datenträger, den ich nicht aktivieren kann. Sobald ich auf die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo Leinmüller, 3. Januar 2017.

  1. Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich


    Hallo,


    ich habe auch einen nicht mit meinem Konto verbundenen Key ohne Datenträger, den ich nicht aktivieren kann. Sobald ich auf die Seite https://setup.office.com/ gehe um meinen Key mit dem Account zu verbinden und ihn in das vorgesehene Feld einfüge, werde ich automatisch auf https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zurück geleitet, ohne die Möglichkeit zu haben irgendetwas zu verändern. Wenn ich dann wieder auf Product Key eingeben drücke passiert das selbe immer und immer wieder.


    Ich habe auch versucht das ganze telefonisch zu aktivieren, doch sobald ich unter Datei>Konto auf aktivieren drücke kann ich nur meinen Account angeben, der die Lizenz aber noch nicht besitzt oder einen Key eingeben. Sobald ich das mache, wird der Key zwar angenommen und bekommt einen grünen Haken, nun soll ich ihn aber wieder online aktivieren und komme wieder auf https://setup.office.com/ raus. Eine option das ganze telefonisch zu machen wird nicht aufgeführt. Die Nummer habe ich auch so im Internet rausgefunden, dabei aber das Problem dass ich durch die Fehlende Option auf telefonische Aktivierung meine Installationskennung nicht auslesen kann.

    Können sie mir da helfen?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leo
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich

  3. ReneGruber Win User

    Kein Zugriff auf Outlook.com mehr möglich: IMAP (PC, eMClient & Outlook), Android (AirSync)

    Hallo,

    bei mir ist genau das gleiche Problem nur halt mit einer @hotmail.com Adresse

    • Mail App von Mac ( keine Verbindung mehr zum Hotmail Account möglich, eine andere @outlook.com Adresse funktioniert einwandfrei)
    • Windows Outlook 2016 und ja alle Updates installiert (Keine Verbindung zu der @hotmail.com Adresse möglich, zur @outlook.com schon)
    • Thunderbird genau das gleiche

    Seit dem 19.11.2016 ist keine Verbindung außer am Ipad und Iphone mit der @hotmail.com Adresse möglich.

    Getestete Geräte falls es heißt es liegt am Mac oder sonstiges,

    Surface Pro -> Mail App

    Windows 10 -> Outlook 2016, Outlook 2010

    Windows 10 -> Thunderbird

    Windows Phone von einer Kollegin

    Mac -> Mail App

    Mac -> Outlook 2016

    Bis zum 19.11.2016 ging alles einwandfrei.
  4. Santa L. Helper Win User

    Problem neuerliche Instalaltion von Office 2013

    Ahoi,



    zu 1: Ruf beim Microsoft Support an (20cent pro Anruf) und lass dort prüfen mit welchem Account der Key verknüpft ist (Key bereit halten):

    Tel.: +49 (0) 1806 / 67 22 55



    zu 2: Ein verknüpfen mit einem anderen Account ist meines Wissens nicht möglich.



    VG,

    Santa
  5. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    SFB Anmeldung nicht möglich

    Hi,

    das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

    PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

    PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

    PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  6. ChristianRaasch Win User

    Office 2016 Offline Installationsprogramm

    Die Lizenz wurde bei Allyouneed gekauft (gehört zu DHL), der Key ist bereits in meinem Konto hinterlegt und laut Microsoft für das Produkt Office 2016 Pro Plus. Die Offlineinstallationsdatei konnte nicht heruntergeladen werden, es ist nur die Onlineinstallation
    möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Office 2016

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Office Pro Plus 2016 - Product Key

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface und möchte es zur Reparatur / zum Austausch einschicken. Zur Vorbereitung habe ich meine Programm-Keys zusammengetragen, da ich...
Microsoft Office 17. August 2018

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser zugeordnet ist , jeden einzeln durchzugehen...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 key mit konto verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.