Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Microsoft 365 Abo das ja auch Outlook inclusive hat.Ich hab außerdem die Apps nicht nur am Windows PC sondern auch am Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomNeubauer, 5. Juli 2021.

  1. Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich


    Ich besitze ein Microsoft 365 Abo das ja auch Outlook inclusive hat.Ich hab außerdem die Apps nicht nur am Windows PC sondern auch am Android Smartphone installiert. Auf diesem würde ich gerne Gmail durch Outlook ersetzen was ja auch möglich sein sollte. Ich verwende die Funktion Konto hinzufügen auf dem Telefon und wähle meinen gmail Account aus und gewähre alle Berechtigungen.Danach sehe ich alle mein Kalendereinträge und Kontakte aber keine Emails. Ich hab das Konto in der App auch schon versucht zurückzusetzen und die Outlook App auch schon gelöscht und neu installiert. Leider keine Besser
     
  2. TomNeubauer Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Ja genau, ich bin mit dem Konto angemeldet mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe, habe aber "nur" 15GB Speicher.
    <br />Darunter der Hinweis dass ich mich mit einem MS 365 Abo anmelden sollte für die 50GB Speicher.
    <br />Ist ja schon irgendwie ein Indikator dass mit meinem Konto was nicht stimmt oder?
    <br />
  3. TomNeubauer Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Das wäre sehr nett wenn das irgendwie möglich ist.
    <br />
    Auch in dem Zusammenhang dass es auch im Outlook in der Web Version seltsam aussieht.
    <br />Meine Premium Version wird nicht erkannt obwohl ich durch Microsoft365 dafür ja bezahle.
    <br />Konto entfernen und hinzufügen hatte keine Auswirkungen.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich werde mich mit Microsoft erkundigen, ob oder wann der Cloud-Cache zurückgesetzt wird. Ich weiß, dass es vor ein paar Tagen ein Problem damit gab, aber das wurde behoben.

    Ich würde versuchen, das Konto zu entfernen und es wieder hinzuzufügen - sehen Sie, ob das einen Unterschied macht.
  5. TomNeubauer Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Ja die zweistufige Authentifizierung ist aktiv. Ich geb mein google Konto bei Outlook an und bestätige danach dass dies Korrekt war bei meinem Google konto. Das war alles oder sehe ich das falsch??
    <br />In meinem Google Account unter dem Punkt "Zugriff durch Drittanbieter Apps" ist Outlook zugelassen
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Tom,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Ist die 2-stufige Überprüfung in Ihrem Konto aktiviert? Wenn Sie sich bei gmail.com Einstellungen anmelden und überprüfen, ob diese noch aktiviert sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Outlook Gmail

Forum Datum

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...

Outlook 2016 mit Gmail einrichten - Verbindung mit dem Posteingangsserver nicht möglich...: Hallo allerseits,ich bin dabei mein Outlook 2016 MO Professional Plus 2016 einzurichten, habe aber laufend die Rückmeldung, dass zum Server keine Verbindung aufgebaut werden kann.Meine...
Outlook.com 15. Oktober 2021

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto. Sobald ich in Outlook im getaktetem...
Microsoft Office 11. September 2020

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein Gmail Konto. Sobald ich in Outlook im getaktetem...
Outlook.com 10. September 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2018

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.