Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Stoll, 9. Februar 2021.

  1. Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams


    Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?

    "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht wählbar. Obwohl bereits ein Plan vorhanden ist. Über die Group kann ich online auf direkt auf den Plan zugreifen. Wenn ich mir darin eine Task zuordne wird diese auch in Teams "mir zugewiesen" auch sehen. Ich kann unter Teams jedoch kein Board/Liste mit Tasks der entsprechenden Gruppe erstellen. Ich kann einen Neuen Plan erstellen. Diesen sehe ich dann sowohl in Team als auch online. Aber ich kann den bereits vorhanden Plan nicht in Teams anzeigen lassen bzw. diesen verknüpfen.

    Ist dies nicht möglich?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

    Hallo Andreas,

    Hast du schon einen Plan separat erstellt. Bitte melde dich in Microsoft 365 Portalseite und erstelle einen Plan Online wie im Artikel beschrieben. Dann kannst du diesen Plan im Microsoft Teams hinzufügen.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

    Hallo JensK,



    In Planner Hub werden alle Pläne angezeigt, aber du brauchst wieder durch alle Teams durchgehen, um die Aufgaben zu sehen. In Office 365 Online bekommst du oben rechts Benachrichtigungen über deine Tasks.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach ein neues Planner erstellen und die Tasks von dem gewünschten Planner kopieren (die 3 Punkte im Task-Menu anklicken > Task kopieren).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

    Hallo Torsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

    erstellen
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams - Similar Threads - Verbindung Planner online

Forum Datum

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden

Outlook Aufgaben mit Task for Planner verbinden: Hallo, ich würde gerne die Outlook-Aufgaben mit meinem Planner synchronisieren. Da ich viel unterwegs bin, arbeite ich viel mit den Erinnerungen und Notizen von iOS. Diese habe ich mit Outlook...
Microsoft Office 18. März 2022

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben: Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll...
Microsoft Office 26. November 2020

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert: Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.