Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren. Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KHK_2018, 26. April 2018.

  1. KHK_2018
    KHK_2018 Gast

    Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business


    Hallo,


    bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren.

    Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per Communication-Assistant mit einem Doppelklick eine in einer Datenbank hinterlegte

    Telefonnummer automatisch Wählen lassen.


    Ist das mit Skype for Business auch möglich?

    Gibt es entsprechende Schnittstellen?


    Danke im Voraus

    Karl
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

    Hallo KHK_2018,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

    Hallo KHK_2018,



    In Skype for Business Anrufdienst kannst du nach Telefonnummer, Namen und Abteilung die Person suchen. Du klickst auf die Telefonnummer und die gewünschte Person wird angerufen.

    Ein Video zum Thema findest du im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VladiS111 Win User

    Skype for Business mit admin Rechte

    ich möchte Skype verwenden, um bei Benutzern aus der Ferne Programme zu installieren oder andere Sachen zu machen, bei denen admin-Rechte erforderlich sind.
    also die Programme aus der Ferne kann man nur mit einer Remote-Verbindung-Software (Z. B. Remote Desktop bei Windows oder Team Viewer) installieren und Skype ist keine dafür geeignete.

    Welche Sachen noch du vorhast, soll dein Geheimnis bleiben.

    Kurz und bündig: Skype ist ein Kommunikationsprogramm und hat keine anderen Anwendungen.

    BTW: Skype for Business ist kein Skype, das ist eine MS Office 365 Pro-Komponente, die für Privatanwender gar nicht zu Verfügung steht.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich - Skype for Business mit Office 2016

    Hallo Kocourek1972,



    Wenn du Office 365 Business Premium, Office 365 Business Essential, E3 oder E5 hast, dann kannst du Skype for Business online Dienst benutzen und dich erfolgreich in Skype for Business Klient anmelden. Du hast Microsoft Office Professional Plus 2016
    Abo. Dort ist Skype for Business Klient (Programm) inkludiert, aber nicht Skype for Business Online Dienst.

    Deshalb kannst du dich nicht erfolgreich anmelden.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Abo ist gedacht für Benutzer oder Unternehmen, die ein lokaler Skype for Business Server haben oder Lokaler Exchange Server, damit diese mit Outlook und Skype for Business Klient verbunden werden.

    Du brauchtest nicht das Programm über Link herunterzuladen, denn du hast das Programm schon auf deinem Rechner. Ich habe nur ein Beispiel gegeben und keine Hinweise.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business - Similar Threads - Verbindung Software Programmen

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for business

Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung funktioniert nicht. Anscheinend pass die...
Microsoft Office 17. März 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.