Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kharnatus, 31. Oktober 2018.

1. Kharnatus
    Kharnatus Gast

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Liebe MS Community,

ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren MacBook Air war dies nie ein Problem. Wenn ich den Hotspot mit Passwort versehe, dann kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Wenn ich den Hotspot öffne, kann ich mich zwar verbinden, habe aber keinen Zugriff auf Internet.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,

Flo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Surface mobilem

Forum Datum

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Mobiler Hotspot im Ausland

Mobiler Hotspot im Ausland: Ich benutze mein Surface Pro 4 (wohne in Österreich) beruflich auch in Deutschland, dort wähle ich mich über den mobilen Hotspot ins Internet ein. Das hat lange problemlos funktioniert, plötzlich...
Surface 21. Dezember 2017

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über das eingeben der Mailadresse und Paßwort...
Outlook.com 14. September 2017

Aktivierung über mobilem Hotspot

Aktivierung über mobilem Hotspot: Hallo! Habe wegen fehlendem WLan-Zugang mein Office365 über mobilem Hotspot des Handys aktiviert. Jetzt ist mein Office gesperrt/gekündigt, weil ich nicht verlängert habe. Zu meinem Erstaunen...
Microsoft Office 3. April 2017

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
Surface 15. Februar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.