Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kharnatus, 31. Oktober 2018.

  1. Kharnatus
    Kharnatus Gast

    Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich


    Liebe MS Community,


    ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren MacBook Air war dies nie ein Problem. Wenn ich den Hotspot mit Passwort versehe, dann kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Wenn ich den Hotspot öffne, kann ich mich zwar verbinden, habe aber keinen Zugriff auf Internet.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße,

    Flo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Surface mobilem

Forum Datum

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Apps 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Hotspot jedes mal wenn ich ihn anmache an meinem PC funktioniert das Internet auf ihm nicht mehr das heißt ich kann den Internetbrowser nicht...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop...
Surface 22. August 2020

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke...
Surface 17. Oktober 2019

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und...
Windows Insider 9. August 2018

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.