Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu d.docs.net.live herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiKu95, 19. Februar 2022.

  1. LiKu95
    LiKu95 Gast

    Verbindung zu d.docs.net.live herstellen


    Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument Office 2016 speichern, erhalte ich jedes Mal die Aufforderung mich anzumelden, bevor ein Speichern möglich ist. Da mir dies langsam die Geduld raubt, wüsste ich gerne, wie ich das abstellen kann... Änderung der Einstellungen im Trust Center sowie einfügen der NoDomainUser in der Registry haben leider nicht funktioniert...Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei dem Speichern von Worddokument.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Haben Sie eine OneDrive-Anmeldeaufforderung erhalten?
    <br />Dann können Sie versuchen, das Dokument lokal zu speichern und sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wenn das Dialogfeld mit der Aufforderung zur Anmeldung beim Speichern auf dem lokalen Laufwerk nicht angezeigt wird, können Sie versuchen, erneut mit OneDrive zu verbinden.
    <br />
    • Öffnen Sie Word
      <br />
    • Klicken Sie Datei Konto - Verbundene Dienste
      <br />
    • Versuchen Sie dann, sich erneut mit OneDrive zu verbinden.
      <br />
    Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund :)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

    Guten Morgen,
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. LiKu95 Win User

    Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

    Das lokale Speichern hat funktioniert. Das Neuverbinden des Kontos hat leider nichts gebracht. Schlussendlich musste ich Office 2016 neu installieren um die ständige Anmeldeaufforderung für den Zugriff auf Onedrive erstmal loszuwerden.
    <br />Trotzdem danke für die rasche Antwort!
    <br />
  5. V.M.Z. Win User

    Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

    Wir habe das gleiche Problem.

    Wir haben hier einige Rechner, die das ohne Probleme können und andere PCs, die nicht zur Verbindung in der Lage sind.

    Alles wurde getestet:

    Windows komplett neu installiert: 1803, 1809, 1903

    Office 365 Premium neu installiert

    Office 365 Home neu installiert

    Internet über LAN (mit und ohne Firewall), WLAN (per Fritzbox) und Mobiltelefon.

    Immer der gleiche Fehler.

    Wir haben Stunden mit dem Microsoft Support und weitere zig eMails mit dem Support des Officeproviders (ALSO) zugebracht - ohne Erfolg.

    Niemand kann sich erklären wieso das manchmal funktioniert und manchmal nicht.

    Ich bin wirklich gespannt, wann dieser Fehler lokalisiert wird.
  6. MarkusEngel1 Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Wie kann ich jetzt die Verbindung (unproblematisch) herstellen?

    M. Engel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen - Similar Threads - Verbindung docs net

Forum Datum

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst: Ab diesem Thread teilen. Bitte um Hilfe!! Ich kann ebenfalls keine E-Mails abrufen Mein Problem wurde nicht behoben, sondern läuft einen weiteren Fehler Beim Herstellen einer Verbindung...
Windows Live Essentials 25. Januar 2017
Verbindung zu d.docs.net.live herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.