Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben. Bei dem einen funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hubert Stöberl, 15. Januar 2018.

  1. Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter


    Hallo Zusammen,

    ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben.

    Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch zwischendurch getauscht. der Updatestand sowie die Einstellungen sind auf beiden Geräten auch der Gleiche.


    Hat jemand eine Idee für mich?


    Viele Grüße,


    Hubert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter - Similar Threads - Verbindung Monitor hdmi

Forum Datum

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...: Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker sind o.k.
Apps 28. November 2023

Verbindung HDMI

Verbindung HDMI: Beim verbinden von Laptop und Fernseher schaltet sich der Laptop aus.HDMI Kabel.Woran kann es liegen.
Allgemeines 12. September 2022

Verbindung HDMI

Verbindung HDMI: Beim verbinden von Laptop und Fernseher schaltet sich der Laptop aus.HDMI Kabel.Woran kann es liegen.
Apps 12. September 2022

Verbindung HDMI

Verbindung HDMI: Beim verbinden von Laptop und Fernseher schaltet sich der Laptop aus.HDMI Kabel.Woran kann es liegen.
Games und Spiele 12. September 2022

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...

Wie/ mit welchen Adaptern verbinde ich Beamer (HDMI, USB Anschluss möglich) und mein...: Ich habe einen Beamer, verschiedene Kabel und auch Anschlüsse an meinem Beamer. Aber mir ist nicht klar, wie mein Surface Pro 4 den Beamer als Gerät erkennt. Gibt es eine Reihenfolge, in der die...
Surface 20. Januar 2018

Verbindung mit HDMI

Verbindung mit HDMI: Ich habe versucht, über HDMI Kabel Filme(netflix) im Fernseher zu schauen. Leider geht nur das Bild, aber kein Ton. Ich habe einen Acer Aspire Laptop. Habe es sowohl über Internet Explorer als...
Probleme und Lösungen 12. November 2017
Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.