Verbindung zu RootServer herstellen [WICHTIG]

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu RootServer herstellen [WICHTIG] im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Es dreht sich um folgendes. Ich habe einen RootServer mit Windows 2003 Server Edition drauf. Wie kann ich mit meinem XP darauf "zugreifen" ?... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 20. Dezember 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Hy Leute
    Es dreht sich um folgendes.
    Ich habe einen RootServer mit Windows 2003 Server Edition drauf.
    Wie kann ich mit meinem XP darauf "zugreifen" ?
    Ich stelle mir das so in der Art vor, wie die Remotdesktopunterstützung ist.
    Geht das irgendwie?

Ich bin für jede hilfe dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Du meinst also keine Ordner- und Dateifreigabe ?

4. logitech_
    logitech_ Gast

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Achso, ein Root-Web-Server. Ich ging von einem eigenen Server bei dir zuhause aus. Genaues weiß ich aber immer noch nicht. Denn leider kann ich den Link nicht aufrufen.

6. logitech_
    logitech_ Gast

7. Illuminat
    Illuminat Gast

Nun. Wie ich vermutete, handelt es sich dabei um einen stinknormalen Webserver. Da greifst Du einfach mit 'nem FTP-Programm darauf zu.

8. logitech_
    logitech_ Gast

jaa, aber ich möchte da auch ein programm drauf betreiben :11:

TorrentFlux :12:

Thema:

Verbindung zu RootServer herstellen [WICHTIG] - Software

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu RootServer herstellen [WICHTIG] - Similar Threads - Verbindung RootServer herstellen

Forum Datum

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung

Outlook Account wieder herstellen, sehr sehr wichtig bitte um Rückmeldung: Moin,Meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die ich schon über 10 Jahre benutzte wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt und kann mich nirgends...
Outlook.com 25. Juli 2024

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Verbindung zu d.docs.net.live herstellen: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 11 als Betriebssystem. Da ich an mehreren Geräten arbeite, nutze ich gerne Onedrive. Wenn ich nun an dem neuen Win 11 Laptop ein Worddokument...
Apps 18. Februar 2022

Games und Spiele 18. Februar 2022

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen

Onlinepräsentation kann keine Verbindung herstellen: Hallo, nachdem ich mein Problem bereits stundenlang mit dem telefonischen Support und dem Chat Support diskutiert habe und keiner einer Lösung wusste, dachte ich mir, ich schildere mein Problem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen: Hallo, ich habe einen Ordner aus einem OneDrive for Business Konto freigegeben bekommen. Nachdem ich im Browser auf "synchronisieren" geklickt habe ist aber nichts passiert außer dass sich mein...
Microsoft Office 7. April 2017
Verbindung zu RootServer herstellen [WICHTIG] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.