Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Diskutiere und helfe bei Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rufus_010, 14. November 2020.

  1. Rufus_010
    Rufus_010 Gast

    Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...


    Hallo,


    ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu möglichen Treiberproblemen des Marvell Avastar netzwerkcontrollers. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Hier noch einmal eine Detailbeschreibung des Problems:


    Ich versuche mich mit meinem Heim-WLAN Fritzbox 7590 zu verbinden, die Passworteingabe wird befolgt und dann hängt das Surface ewig beim "Überprüfen und Verbinden". Wenn es dies für abgeschlossen erachtet, bin ich mit dem Router "verbunden", er zeigt mir aber an: "Kein Internet, gesichert". Die Systemsteuerung gibt her, dass kein Datenfluss stattfindet und sowohl IPv4 und IPv6 nicht verbunden sind. Weiss jemand neben einem anderen Treiber Abhilfe? Ich habe die Befürchtung dass der Controller einfach kaputt ist und ich hier softwareseitig auf dem Trockenen sitze. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich jetzt auf das Lan-Kabel mit USB Adapter angewiesen bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des... - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des... - Similar Threads - Verbindung WLAN funktioniert

Forum Datum

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an,...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo, die Wlan Verbindung funktioniert nicht richtig mit meinem Surface Laptop. Die Verbindung funktioniert für 5-10 Minuten und dann friert entweder der Bildschirm ein oder der Laptop stürzt...
Surface 20. März 2020

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

WLAN Verbindungen auf einmal weg

WLAN Verbindungen auf einmal weg: Hallo. Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, waren auf einmal alle WLAN Verbindungen. Es stand dort, dass keine Verbindungen verfügbar sind und keine Netzwerke gefunden wurden. Über die...
Probleme und Lösungen 9. Oktober 2016

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.