Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...

Diskutiere und helfe bei Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor ca. 1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ebiko45, 4. April 2017.

  1. ebiko45
    ebiko45 Gast

    Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...


    Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor ca. 1 Woche kann keine Verbindung mehr zum iTunes Store hergestellt werden. Apple sieht das Problem nach Durchführung diverser Maßnahmen eher bei Microsoft und unterstellt, es könnte möglicherweise an dem neuen iTunes Update 12.6.0.100 in Verbindung mit meinem Microsoft Windows 7 x64 Home System liegen.

    Hat jemand von Euch kürzlich dieses Problem ebenfalls gehabt und falls ja, gibt es eine Lösung für eine erneute Verbindung zum iTunes Store mit Windows 7 x64 Home?

    Vielen Dank und herzliche Grüsse aus Hamburg!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt... - Similar Threads - Verbindung Apple iTunes

Forum Datum

itunes

itunes: itunes stürzt ab wenn ich mein iphone mit meinem PC verbinde, ich hab die neueste itunes Variante installiert, was kann ich tun
Microsoft Office 15. Dezember 2021

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!!Mod: durch...
Apps 21. Juli 2021

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 6. Oktober 2018

iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit dem Installer Paket.....". Kann...
Allgemeines 4. Oktober 2018

iTunes

iTunes: wieso kann ich iTunes nicht installieren? Windows 8 . Beim Download kommt immer, dass ein Problem vorliegt .
Allgemeines 7. August 2017

iTunes

iTunes: wieso kann ich iTunes nicht installieren? Windows 8 . Beim Download kommt immer, dass ein Problem vorliegt .
Allgemeines 4. August 2017

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes: Apple hat heute angekündigt, dass die Nutzer des Multimediaplayers iTunes, der im aktuell in der Version 6.0.4 vorliegt, zukünftig mit einem kleinen Werbebanner leben müssen. Dieser soll angezeigt...
Software 25. April 2006
Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.