Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Diskutiere und helfe bei Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Msoft1373, 6. November 2017.

  1. Msoft1373
    Msoft1373 Gast

    Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen


    Guten Abend,


    ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [​IMG]


    Es handelt sich dabei um einen account von Web.de, dort bin ich Premium Mitglied oder Clubkunde wie das auch heißen mag.

    Ich habe schon einmal das Konto gelöscht und neu erstellt, einmal habe ich die Daten automatisch abgleichen lassen, einmal manuell probiert, auch das umstellen der Ports wie es laut Web.de vorgeschlagen ist klappte leider nicht.

    Hoffe es kann geholfen werden.

    Vielen dank und Güße
     
  2. Leo_L Win User

    Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

  3. Hazeltine Win User

    Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

    Danke, liebe Pauline, für Ihre Handlungsanweisung.
    Ich habe sämtliche Konten entsprechend eingerichtet.

    Ergebnis: Jetzt lassen sich auch keine Mails mehr versenden!
    (Sie hängen im Postausgang fest.)

    Die Anzeige lautet jeweils:
    "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen."

    Gruß

    (verzweifelt)
  4. Peter.Star Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Da solltest du den Gmail Support ansprechen denn die Meldung lautet ja Server Verbindung unterbrochen. Eventuell gibt es Serverprobleme.
  5. JuNiGee Win User

    Nicht lizenziertes Produkt bzw. Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo Thomas,

    also hier ist gleiche Problem: Office hat "Serverprobleme" und der Versuch auf
    https://www.office.com/MyAccount zu kommen bringt:

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Die Verbindung zu officeaka.cloudapp.net wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Da ich andere Internetseiten öffnen kann, auch über https (siehe diese hier), gehe ich davon aus, dass grundsätzlich die Kommunikation über 443 und 80 funktioniert.

    Aus irgendeinem Grund scheint aber Office nicht kommunizieren zu können/dürfen. Ich weiß nur langsam nicht mehr, wonach noch schauen.

    Was ist der nächste Schritt?

    Grüße

    Julian
  6. PeterVogtZY Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Mrs. Richardson,

    den Artikel zu "Grundlegende Einstellungen ..." kannte ich schon. Ich habe noch mal überprüft, dass der Screenshot mit meinen Einstellungen übereinstimmt. Das ist so. Aber das Problem bleibt leider bestehen. Ich kann im geöffneten outlook emails empfangen,
    aber keine versenden. Die Fehlermeldung: Verbindung zum Server unterbrochen oder fehlgeschlagen.

    Könnte es etwas mit der Authentifizierung zu tun haben? Da verwende ich derzeit Benutzernamen und Kennwort. Sollte ich vielleicht die "Eingangsserver-Infos" verwenden?

    Und was ist mit den erweiterten Optionen bei "Erweitert" und dann "Sicherheit". Da hab ich keinen Artikel oder "screenshot" gefunden.

    Vielleicht können Sie mir da noch Tipps geben. Das wäre wunderbar!

    Vielen Dank,

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen - Similar Threads - Verbindung Server fehlgeschlagen

Forum Datum

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...: outlook für Mac version 16.78.3Meldung: Uhrzeit - "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen"Fehlercode - 3253Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag und es funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen

fehlermeldung verbindung zum excange server unterbrochen: habe andauernd die Meldung Verbindung zum Excange Server unterbrochen. Haben extra 265 gekauft und nur ****. Wir können nicht richtig damit arbeiten, weil dauernd die verbindung abreißt. Aber erst...
Microsoft Office 8. März 2022

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Apps 5. Oktober 2021

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen!: Wenn ich bei meinem Iphone meine E-mails öffnen will kommt: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen... Hab schon einmal Handy neugestartet und auch einmal Account vom Handy gelöscht und wieder...
Outlook.com 22. Februar 2017

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen"

Fehlermeldung bei iPhone 6 "Verbindung mit Server fehlgeschlagen": Hallo, Ich habe einen Mailaccount mit der Endung hotmail.com. Bis jetzt hat es immer problemlos übers IPhone funktioniert. Seit Kurzem bekomm ich immer die im Betreff erwähnte Fehlermeldung,...
Outlook.com 17. November 2016
Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen solved

Users found this page by searching for:

  1. 2018 Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen mac outlook 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.