Verbindung zum Server nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verbindung zum Server nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelElsensohn, 29. November 2016.

1. Verbindung zum Server nicht möglich

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich".

Der Fehler tritt bei meinem Live-Konto heute leider immer noch auf.

danke

Michael

2. Thomas Löwe Win User

"Verbindung zum Server nicht möglich"

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage kann hier im Forum nur sehr schwer bearbeitet werden. Insoweit wäre die von mir angeregete De-Installation des Anti-Virenprogrammes hilfreich, um das Verhalten anschließend überprüfen zu können.
  3. Martin1981S Win User

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Hilfe!

Grüsse

Martin
  4. Martin1981S Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich es nicht geschaft Android 5 zu rooten und die DPI/Density einzustellen :-(

Gibt es vielleicht noch eine weitere Lösungsmöglichkeit?

Schonmal vielen Dank und Grüsse

Martin
  5. SaraHorngacher Win User

Ich nutze die Outlook App nicht und will sie eigentlich auch nicht. Ich will einfach, wie es bis vor einigen Tagen problemlos ging, das normale Email Program meines Tablet Tablett nutzen können.

Kannst du mir dabei bitte helfen? Vielen Dank!

Sara
  6. Faltohrkatze Win User

Hat Dein Fire 10 überhaupt noch eine funktionierende WLAN-Verbindung? Über heise-online-news wurde bekannt, dass durch ein Sicherheitsupdate am Betriebssystem des Fire es nun auf einigen Geräten heftige Probleme gibt und dadurch auch die WLAN-Verbindung
    des Tablet gestört ist.

Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zum Server nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Server nicht möglich - Similar Threads - Verbindung Server

Forum Datum

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt. Was ist die Lösung? Grüße, Britta
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server: Windows 10, Outlook 2010 Hallo rundum, seit einiger Zeit kann beim E-Mail-Abruf über IMAP keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden. Fehler beim Testen (Einrichtung): "Es kann keine...
Apps 3. Dezember 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Microsoft Office 19. September 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Outlook.com 19. September 2019

Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac)

Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac): Liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, bei dem mir bislang leider der Support nicht weiterhelfen konnte. Hard-/Software: MacBook Pro 2019 Mojave 10.14.6 (18G87) Word Version 16.28...
Microsoft Office 26. August 2019

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt: Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut versuchen. Hinzu kommt, dass permanent die Verbindung...
Outlook.com 21. Juli 2019

Outlook 2016 - Ständiger 365-Anmelde-Dialog bei Exchange-Server-Verbindung

Outlook 2016 - Ständiger 365-Anmelde-Dialog bei Exchange-Server-Verbindung: Hallo, unsere Außendienstler setzen Outlook 2016 mit einer Verbindung zu unserem Exchange-Server 2016 ein. Die Verbindung erfolgt über den "Exchange ActiveSync-Dienst". Das klappt mobil auch...
Microsoft Office 21. März 2019
Verbindung zum Server nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.