Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11.

Diskutiere und helfe bei Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen laptop mit windows 10 und seit kurzem einen surface go mit windows 11. Seit ich beide Geräte benutzt habe, erscheint auf dem laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LutzLanghans, 1. November 2022.

  1. Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11.


    Ich habe einen laptop mit windows 10 und seit kurzem einen surface go mit windows 11. Seit ich beide Geräte benutzt habe, erscheint auf dem laptop immer das desktop vom tablet. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf die windows 10 installation des laptops. Wie kann ich wieder dahin kommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11. - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11. - Similar Threads - Verbindung Laptop windows

Forum Datum

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11...
Surface 16. November 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Apps 28. Oktober 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?: Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und...
Surface 15. Mai 2023

Surface Pen/Surface Laptop Go

Surface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
Surface 8. September 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem: Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich...
Surface 19. März 2021

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat...
Surface 28. Oktober 2020
Verbindung zwischen Laptop windows 10 und surface go mit windows 11. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.