Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -...

Diskutiere und helfe bei Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse Bluetooth gekauft. Leider wird nach unbestimmter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasWinkler4, 16. August 2020.

  1. Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -...


    Hallo Leute,

    ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse Bluetooth gekauft.

    Leider wird nach unbestimmter Zeit die Verbindung - auch während des Verwendens - unterbrochen und es erscheinen ca 1 1/2 ca große Blobbs auf dem Bildschirm. Auch funktioniert dann das Touchpad und alle anderen Eingaben, wie strg+alt+esc, nicht mehr. Auch der Ausschalter vom Laptop funktioniert dann nicht mehr zuverlässig. Mal ja, mal nein.

    Eine ältere Logitech BluetoothMouse wird akzeptiert hört aber auch nach unbestimmter Zeit mal schon nach 1 Min - dann erst nach einigen Std - also immer unterschiedlich wie mit der Microsoft Mobile Mouse, auf zu funktionieren. Zum Glück bleibt mit der Logitech das Touchpad aktiv, wie alle anderen Funktionen auch.

    Ich habe, so denke ich, alles ausprobiert: mit Stromanschluss, nur auf Batterebetrieb ...

    Ich habe bereits die neuesten Win 10 Updates erfolgreich durchgeführt. Die Maus wird als Gerät ordentlich angezeigt. Auch wird bestätigt, das die optimalen Treiber geladen sind.
    Freude macht die Arbeit am nicht gerade kostengünstigen Microsoft Laptop 3 dann auch nicht.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. VG,

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... - Similar Threads - Verbindung Microsoft Mobile

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth...
Surface 25. Oktober 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Surface 20. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Games und Spiele 19. August 2023

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen...
Surface 4. Juli 2023

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine...
Surface 26. Oktober 2018
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.