Verbindungsabruch bei Skype Call

Diskutiere und helfe bei Verbindungsabruch bei Skype Call im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir bekommen immer einen Verbindungsabruch, wenn einen Skype for Business User aus Deutschland einen Skype User aus USA anruft. Mfg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nguyen.H, 7. Februar 2018.

1. Nguyen.H
    Nguyen.H Gast

Hallo Zusammen,

wir bekommen immer einen Verbindungsabruch, wenn einen Skype for Business User aus Deutschland einen Skype User aus USA anruft.

Mfg

Nguyen

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Nguyen,

Audiogespräche zwischen zwei Personen mit Skype und Skype for Business ist verfügbare Option, aber wenn drei oder mehrere Personen daran teilnehmen wollen ist es nicht unterstützt.

Wird dieser Anruf mit Mobilgeräte durchgeführt oder per PC? Du kannst ein anderes Netzwerk ausprobieren

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Excel 2007 kopieren von einer Datei in einen anderen Ordner funktioniert nicht richtig mehr wie vorher

Hallo,

hast du eventuell Skype Click to Call installiert? Wenn ja, deinstalliere dies bitte und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Skype for Business mit Office 365 University

Hallo Nico,

Ja das stimmt dennoch wenn es um Skype geht schau einmal
    hier
    .

Mit deiner Lizenz steht Dir nur Skype nicht skype für Business zur Verfügung.

Skype Gruppenanruf.

Das wäre möglich.

Freue micha uf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

Excel 2010 kopieren Registerblatt nur noch aktuelle Mappe

Hallo Anne,

sind die beiden Dateien auch in der gleichen Instanz geöffnet?

Das Problem, dass nur noch Werte eingefügt werden können, bestand einmal durch das Skype-Click-to-call- Add-In.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. VladiS111 Win User

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Fragen zu Skype for Business musst du in der Skype for Business - Community stellen, mit Skype hat diese Applikation gar nichts zu tun.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsabruch bei Skype Call - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindungsabruch bei Skype Call - Similar Threads - Verbindungsabruch Skype Call

Forum Datum

Kann man Skype calls muten?

Kann man Skype calls muten?: Hallo,meine Frage bezieht sich allgemein auf eingehende Anrufe durch den Skype App auf meinem iPhone. Ich nutze eine Skype Nummer für die Arbeit, wo also Kunden mich anrufen. Ich möchte aber nicht...
Microsoft Office 29. September 2021

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Upload einer PowerPoint in den Skype Call: Hallo liebe Community, ich habe in 30 min einen call und möchte eine PowerPoint Datei mit Ton in die Besprechung uploaden bekomme jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Überprüfung...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Video Call

Video Call: Hallo zusammen, ich habe morgen einen Videocall über Microsoft Teams. Nach der Terminzusage habe ich in meinem Outlook Kalender, den Termin geöffnet, aber diesen Join The Meeting …. ich glaube...
Microsoft Office 29. März 2020

Video Call

Video Call: Hallo zusammen, ich habe morgen einen Videocall über Microsoft Teams. Nach der Terminzusage habe ich in meinem Outlook Kalender, den Termin geöffnet, aber diesen Join The Meeting …. ich glaube...
Outlook.com 29. März 2020

Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast

Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast: Hallo, nachdem ich nun mehrfach versucht habe den Skype Business Support zu erreichen wurde ich nach einigem weiterleiten darüber informiert, dass ich keinen Support erhalten werde, da ich keine...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...: Liebe alle Wenn ich am Telefon bin und ein Anruf aus meiner Team Call Gruppe an mich weitergeleitet wird, da diese Person zurzeit nicht am Arbeitsplatz ist, höre ich den Klingelton dieses Anrufes...
Microsoft Office 13. November 2018

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...: Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale" Skype funktioniert es einwandfrei. Skype for Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Verbindungsabruch bei Skype Call solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.