Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasStrobl, 17. Januar 2021.

  1. Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6


    Hallo

    Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar keine Wlan Netzwerke. Oftmals verbindet sich das Gerät nach ein paar Sekunden wieder, um kurz darauf wieder keine Netzwerkverbindungen zu finden. Manchmal verbindet es sich gar nicht mehr, da hilft dann nur mehr ein Neustart. Wenn man dann in den Gerätemanager reinschaut, steht beim Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #5 "Gerät kann nicht gestarte werdn Code10". Was kann ich tun? Danke Lg Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 - Similar Threads - Verbindungsprobleme Surface

Forum Datum

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661

Verbindungsprobleme Surface Pro 7 zu Monitor über Surface Dock Model 1661: Problem: wenn das Surface Pro 7 Betriebssystem Windows 10 mit dem Surface Dock Model 1661 mittels Monitor-Kabel HDMI auf Mini Displayport bereits vor dem Hochfahren verbunden ist möchte es immer...
Surface 14. September 2023

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN: Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles funktioniert. Installiert ist der Treiber Marvell...
Surface 1. Oktober 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben!...
Surface 16. März 2021

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock

Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich das Surface Dock bestellt. Leider wird der...
Surface 15. April 2020

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive...
Surface 6. Juli 2019
Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.