Verbindungssetup-App

Diskutiere und helfe bei Verbindungssetup-App im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Verbindungssetup-App nicht auf mein Lumia 640 herunterladen, obwohl in den Systemanforderungen mein Betriebssystem Windows 8.1 aufgeführt ist. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SabineTroeger, 13. Oktober 2017.

  1. Verbindungssetup-App


    Ich kann die Verbindungssetup-App nicht auf mein Lumia 640 herunterladen, obwohl in den Systemanforderungen mein Betriebssystem Windows 8.1 aufgeführt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungssetup-App - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbindungssetup-App - Similar Threads - Verbindungssetup App

Forum Datum

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Heute um 18:43 Uhr

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Admin kann sich nicht anmelden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich habe das selbe Problem wie Alexander. Wäre es möglich mir auch dabei behilflich zu sein, dass Problem zu lösen?GrußChristian
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr

Microsoft Authenticator App funktioniert nicht mehr: Mein altes iPhone ist leider kaputt gegangen. Seit ich ein neues iPhone besitze, funktioniert mein Uni-Konto nicht mehr, da mir immer angezeigt wird, dass ich die Anmeldung mit dem Authenticator...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Anmeldung ohne Authenticator App

Anmeldung ohne Authenticator App: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office Sonntag um 20:03 Uhr

Authentificator-APP Endlosschleife

Authentificator-APP Endlosschleife: Hallo,ich bin Administrator eines Firmenzuganges eines Kleinunternehmens. Leider ist seit Kurzem der Zugriff auf den Adminbereich bei Microsoft-Office nicht mehr möglich, da der Authentificator...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr
Verbindungssetup-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.