Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

Diskutiere und helfe bei Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 13. November 2021.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.


    Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und Wiederherstellungsassistent führt zu keiner Lösung sondern sendet die Meldung "Diese Lösung wird von Ihrer Office-Umgebung nicht unterstützt.......Die Lösung unterstützt Ihren Kontotyp nicht".Mein Betriebssystem ist Windows10 21H1 Build 19043.1348.Das Problem besteht seit einigen Tagen. Meinen Internetanschluss habe ich von Vodafone/Kabel Deutschland auf Glasfaser/Wilhelm.Tel gewechselt. Das sollte aber nicht zum geschilderten Problem führen.Wo l
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Mein Konto wird unter Microsoft Exchange ausgeführt.
    Ich weiß nicht, warum das so ist.

    Wenn es sich um ein outlook.com Konto handelt, ist das korrekt. Es wird auf Office 365 Exchange-Servern gehostet.
  3. CWD_S Win User

    Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

    Mein Konto läuft unter Microsoft Exchange.
    <br />Warum das so ist weiß ich nicht.*
    <br />Sicherheitssoftware von Drittanbietern habe ich nicht installiert.
    <br />mfG C. Strube
    <br />*Ich habe mein Outlook mit Office aus meinem Microsoft 365 Single Abonnement heruntergeladen
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CWD,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Was verwenden Sie für Antiviren- / Sicherheitssoftware? Sicherheitssoftware von Drittanbietern blockiert es möglicherweise.

    Der Support-Assistent ist hauptsächlich für Office 365-Geschäftskonten gedacht, insbesondere für die Behandlung von Problemen mit der E-Mail-Verbindung. Es wird bei einigen Problemen helfen - nur nicht bei den meisten Verbindungsproblemen.
  5. Dragonfire349 Win User

    Abruffrequenz von Outlook dauert zu lange

    Danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt anders geholfen. Ich leite die E-Mails aus den Accounts đirekt um meine Outlook Adresse um. Das geschieht sofort und ich bin auf die Outlook Voreinstellungen nicht mehr angewiesen.

    Thorsten
  6. Peter.Star Win User

    Abruffrequenz von Outlook dauert zu lange

    Hallo,

    nein, hier gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten. 30 Minuten und 50 Mails maximal.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange. - Similar Threads - Verbindungsversuch Outlook Microsoft365

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange: Hallo, ich nutze schon sehr lange Outlook 2016 mit einem GMX Account. Seit heute dauert die Nachrichtenübermittlung sehr lange. Ich habe neben Acronis True Image 2021 keine andere...
Microsoft Office 5. April 2021

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.