Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Diskutiere und helfe bei Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VfB1893, 5. November 2017.

  1. VfB1893
    VfB1893 Gast

    Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr.

    Es kommt diese Meldung:


    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Kontostatus:

    Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 01.01.0001 00:00:00 UTC.

    Methode zur Behebung

    • Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.



    • Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren.

    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.


    Das Problem ist aber, dass ich das Konto auch nochmal Aktualisiert habe es aber trotzdem nicht funktionert.


    Auch bei Googlemail habe ich in den Eisntellungen geschaut. Imap ist aktiviert, etc...


    Ich verstehe nicht, warum es auf einmal nicht mehr klappt, da ich ja auch keine Einstellung verändert habe.


    Viele Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

    Hallo VfB1893,

    Bitte überprüfe folgende Einstellungen in Outlook.com:

    1. Die POP-Verbindung muss in Outlook.com aktiviert sein.

    Bitte überprüfe folgende Einstellungen in Gmail:

    1. Navigiere zu den Gmail-Einstellungen > Pop3 und IMAP

    2. Aktiviere „Senden und Erhalten E-Mails von externen Programmen (Outlook, Thunderbird)“.

    Wähle zwischen POP und IMAP aus (bitte frag bei deinem Provider nach, ob die Einstellungen noch richtig sind, oder diese sich verändert haben):


    POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen
    für Outlook


    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vlado
  3. Pete_527 Win User

    Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

    Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass die Aktualisierung über die verbundenen Konten von Microsoft nicht behoben wird. Habe seit Monaten dieses Problem und komme nicht weiter.
  4. Bjoeragon Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Ich habe das gleiche Problem, mit meinen 7 Konten bei unterschiedlichen Providern.

    Wenn ich über Edge auf https://outlook.live.com/owa gehe und dort über Optionen auf E-Mail/Konten/Verbundene Konten/ schaue dann sehe ich meine 7 verbundenen Konten und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung liegt Stunden in der Vergangenheit. Ich muss ewig
    warten bis neue Mails auftauchen.
  5. Piotr_1989 Win User

    Nach der Aktualisierung funktionieren die verbundenen Konten nicht

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Ich habe die verbundenen Konten gelöscht und neu eingerichtet. Seitdem funktionieren sie wieder. Das einzige Problem ist, dass man leider die alten Ordner nicht löschen kann. Ich habe die in den Ordner "Archiv" verschoben und sie sind jetzt nicht sichtbar.
    Es ergibt aber leider auf anderen Geräten (Handy) eine lange Liste von Ordnern. Wenn ich sie lösche, zeigen sie sich nach einigen Minuten wieder. Kann man etwas damit machen?

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG

    Piotr
  6. Mirco Bodis Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    UPDATE: jetzt bekomme ich noch diese Mail zwecks Berechtigung.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht - Similar Threads - Verbunde Konten Aktualisierung

Forum Datum

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...: Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte, habe ich (wie schon öfter) das verbundene...
Outlook.com 18. April 2017

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte...
Outlook.com 30. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Microsoft Office 9. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC

    ,
  2. Outlook Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.