Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, betreffend meines Themas gibt es schon viele Lösungen, leider aber nicht zu meinem Problem, deswegen erläutere ich es kurz: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricardo123, 17. April 2020.

  1. Ricardo123
    Ricardo123 Gast

    Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint


    Hallo zusammen,


    betreffend meines Themas gibt es schon viele Lösungen, leider aber nicht zu meinem Problem, deswegen erläutere ich es kurz:


    Ich besitze das Office 365 Home Paket und nutze unter anderem OneDrive sowie die mobilen online Office Produkte. Kürzlich habe ich mich an einem Rechner eines bekannten online eingeloggt um über das Internet bei live.com eingeloggt um eine Excel Datei zu bearbeiten. Leider konnte ich die gewünschten Änderungen nicht über die mobile Version vornehmen weshalb ich die Datei runterladen musste. Dabei erschien ein Feld bei dem ich mich mit meinen Office Kontodaten einloggen musste - was ich dann auch tat. ALs ich dann fertig war, stellte ich fest das auf einmal mein Account als verbundener Dienst aktivertert war. Des weiteren konnte man öffnen einen komplett neuen Excel Datein den verlauf aller Dateien sehen die ich zuletzt durch meinen onderive account geöffnete hatte sehen konnte. Wichtig zu wissen ist noch das an dem Rechner kein aktives OneDrive gibt, also es war dort noch nicht eingerichtert worden! & Man muss dazu sagen das auf dem Rechner wo ich mich eingeloggt hatte die Office Produkte bereits von einem anderen aus account installiert und verbunden waren



    ALso nun meine Frage: Wie bekomme ich den verbundenen Dienst entfernt ohne am Rechner den eigentlichen besitzer ausloggen zu müssen und wie kriege ich die Datei Histori beim start von excel o.a. meines onedrive account weg?


    Danke schon mal im vorfeld!


    MfG

    Ricardo
     
  2. Peter.Star Win User

    Verbundene Dienste deaktiveren (Word, Excel. PowerPoint)

    Hallo,

    Eins vorweg: Es gibt keinen einzigen Grund sich anzumelden, wenn ein anderes Konto im Spiel ist.

    Im Browser InPrivate Fenster nutzen.

    Am System, falls vorhanden ein Gastkonto nutzen oder ein Benutzerkonto erstellen. Ein Benutzerkonto ist in 20 Sekunden eingerichtet genau so lange dauertes dies wieder zu löschen.

    Rechtsklick auf die kleine Wolke im Systray -> Mehr -> Konten -> Konto trennen. Inhalt des OneDrive löschen.

    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung suche dort nach deinen Credentials und lösche sie.

    Sollte die Sprungliste noch vorhanden sein Rechtsklick und Eintrag entfernen.

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Flussdiagramme in Office

    Hallo,

    in Word (für Windows) können die Linien nur innerhalb eines Zeichnungsbereichs
    als Verknüpfung verwendet werden.

    In PowerPoint und Excel dagegen können Formen direkt mit Linien verbunden werden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    ??? Dein Lumia ist doch mit deinem Microsoft-Konto verbunden, vorzugsweise mit dem das du auch mit Office verwendest. Dann aus dem Store Word, Excel und PowerPoint herunterladen und installieren. Office 365 lässt du aus dem Spiel, das ist nur für Firmen.

    Ohne ein outlook.com/Microsoft-Konto könntest du hier im Forum nicht posten, also hast du Konto und Passwort.
  5. Wolf Spohr Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo ,



    Kannst Du mir bitte mitteilen Mit welchem Konto angemeldet bist.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die
    E-Mail Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten öffnest und beantwortest.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    das weiß ich.

    Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

    Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

    Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

    Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint - Similar Threads - Verbundene Dienste deaktiveren

Forum Datum

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016) -> Dienst Sharepoint: Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] für OneDrive konnte ich etwas finden Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Januar 2018

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016): Hallo, wie kann ich diesen Dienst wieder löschen? Danke für Tipps. [IMG] Grüße Oliver
Microsoft Office 5. Januar 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Verbundene Dienste deaktiveren Word, Excel. PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.