Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Diskutiere und helfe bei Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MW_77, 7. Oktober 2016.

  1. MW_77
    MW_77 Gast

    Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...


    Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer verbundener Konten werden somit gar nicht mehr angezeigt. Ich solle laut Fehlermeldung den Support kontaktieren. Dort kann mir niemand was sagen. Was kann ich tun?
     
  2. Glandiman Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    die Problemlösung hat nicht funktioniert.

    Habe die verbundenen Konten gelöscht und als IMAP neu eingerichtet.

    Nun werden die Mails zwar abgerufen, aber nicht bei Domainfactory als gelesen gekennzeichnet.

    Löscht man in Outlook.com E-Mails, sind sie nach 15 Minuten wieder da.

    Das ist der Grund, warum ich die Konten mit POP3 verbunden hatte.
  3. etu6013 Win User

    Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

    ich habe das gleiche Problem. Mein Web.de Konto steht doppelt unter den verbundenen Konten und alle Mails werden doppelt abgerufen und angezeigt. Beim Versuch zu löschen wird man an den Support verwiesen. Ich habe jetzt zunächst einmal den POP/IMAP Abruf
    in den Web.de Einstellung gelöscht. Dies sehe ich jedoch auch nur als temporäre Lösung an. Wahrscheinlich muss ich mich nach einem anderen mail-Programm als outlook umschauen.
  4. Tobias B Win User

    Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

    Hallo etu6013,

    wir haben dir eine private Nachricht zukommen lassen und freuen uns auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  5. Tobias B Win User

    Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

    Hallo MW_77,

    wir haben dir eine private Nachricht zukommen lassen und freuen uns auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  6. KonradHB Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

    Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

    Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... - Similar Threads - Verbundene Mail Konten

Forum Datum

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht: Ab 30.1.2024 wurden mir keine Emails mehr in den verbundenen Konten auf Outlook.com angezeigt. Dafür aber zeigten sich endlich wieder unter Einstellungen / E-Mail synchronisieren / Verwalten Ihrer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.: Hallo, am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute am 11.05.2017 überprüft. Dabei musste ich...
Outlook.com 11. Mai 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht: Hallo, ich habe ein problem mit meinem Outlook.com-Konto, was mir mittlerweile sehr auf die Nerven geht. Ich habe bei Outlook.com zwei weitere E-Mail-Konten (eines bei GMX und eines bei...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.