Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...
Diskutiere und helfe bei Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MW_77, 7. Oktober 2016.
Thema:
Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ... - Similar Threads - Verbundene Mail Konten |
Forum | Datum |
---|---|---|
verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöschtverbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht: Ab 30.1.2024 wurden mir keine Emails mehr in den verbundenen Konten auf Outlook.com angezeigt. Dafür aber zeigten sich endlich wieder unter Einstellungen / E-Mail synchronisieren / Verwalten Ihrer...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Verbundene E-Mail KontenVerbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2021 |
Verbundene E-Mail KontenVerbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2021 |
Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.: Hallo,
am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute am 11.05.2017 überprüft.
Dabei musste ich...
|
Outlook.com | 11. Mai 2017 |
Aktualisieren verbundener E Mail kontenAktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute,
ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
|
Outlook.com | 10. Februar 2017 |
Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöschtOutlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen.
Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2016 |
Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöschtOutlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht: Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Outlook.com-Konto, was mir mittlerweile sehr auf die Nerven geht. Ich habe bei Outlook.com zwei weitere E-Mail-Konten (eines bei GMX und eines bei...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2016 |