Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frenktc, 11. Mai 2017.

  1. Frenktc
    Frenktc Gast

    Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.


    Hallo,


    am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute am 11.05.2017 überprüft.


    Dabei musste ich feststellen, dass drei (!) andere verbundene Konten aus der Liste entfernt wurden. Nun ist mir noch nicht klar, ob dies ein Anzeigebug ist oder die wirklich entfernt wurden. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


    Danke
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

    Hallo Frenktc!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinen betroffenen Konten hast. Leider ist mir der erste Teil deiner Beschreibung nicht klar. Kannst du uns bitte einen Screenshot der Email bereit stellen?

    Ich verstehe, dass du die verbundene Konten nicht mehr in der entsprechenden Liste sehen kannst.

    Kannst du bitte auch kurz kontrollieren, ob du die Adressen der verbundenen Konten sehen kannst, wenn du eine neue Email auf outlook.live.com/owa erstellst und die Option zum auswählen der Absenderadresse anklickst?



    Schaue bitte auch, ob du die verbundenen Konten auf der Seite mit den verbundenen Konten sehen kannst, wenn du einen anderen Browser und den Inprivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste > die entsprechende
    Option auswählen).



    Kontrolliere es bitte auch nachdem du deine Browsers aktualisierst und optimiertst. Anleitungen zum optimieren findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es wissen.



    Gruss,

    Eugenia
  3. KonradHB Win User

    Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen in Entwürfe

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Ich hatte auch den Versand über einen externen SMTP Server eingestellt.

    Nachdem ich diesen Eintrag unter "E-Mail/Konten/Verbundene Konten" gelöscht habe, geht das Verschicken wieder.

    Der Empfänger sieht jetzt in der Mail sowas wie xx@hotmail im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Konrad
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Anmeldung

    Sie müssen die genauen Details zum "Zusammenführen von zwei Outlook-Konten" UND die Schritte angeben, die Sie bezüglich der gelöschten Schritte befolgt haben.

    #1 - Technisch ist es nicht möglich, E-Mail-Konten zu "verschmelzen". Sie können jedoch ein "Outlook-Konto" als "verbundenes Konto" zu einem anderen Konto hinzufügen. Das ist ein ganz normaler und gemeinsamer Prozess.

    #2 - Das Entfernen eines "verbundenen" Kontos aus einem Outlook.com Konto stutzt das Konto nicht und hätte keine Auswirkungen auf die Anmeldung in dem Konto, das entfernt wurde. Wenn das das ist, was du erkennst, dann gibt es noch etwas anderes, was passiert
    ist

    #3 - Wenn Sie eine "Alias"-E-Mail-Adresse aus einem Outlook.com Konto entfernt haben, ist diese Aktion dauerhaft und sofort. Die entfernte Aliasadresse ist nicht mehr verfügbar.
  5. KaiserHausverwaltung Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo,

    bei mir ist das gleiche Problem, seit der Umstellung der Hotmail/Outlook Live-Konten vor wenigen Tagen durch Microsoft.

    Bei mir werden die Mails Online über Outlook.live.com versandt und Offline über Outlook Office 365 bearbeitet.

    Mails die über das verbundene E-Mail Alias Konto versendet werden, erscheinen nicht in gesendet.

    Einstellung in Optionen/Konten/verbundene Konten/Absenderadresse.

    Bei einem anderen Konto habe ich aus Verzweifelung den E-Mail Alias gelöscht und das Konto neu als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook.live.com angelegt, seit dem funktioniert es dort problemlos.

    Dies kann aber keine Lösung für meinen geschäftlichen Acount sein.

    Ich vermute ein Problem von Outlook.live.com mit E-Mail Aliasen.

    Gruß

    Wolfgang Kaiser
  6. GGconfused Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Ich habe einen email alias angelegt...

    Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

    Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

    Hier habe ich drei zur Auswahl.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht. - Similar Threads - Verbundene Mail Konten

Forum Datum

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht

verbundenen E-Mail Konten auf Outlook.com alle gelöscht: Ab 30.1.2024 wurden mir keine Emails mehr in den verbundenen Konten auf Outlook.com angezeigt. Dafür aber zeigten sich endlich wieder unter Einstellungen / E-Mail synchronisieren / Verwalten Ihrer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....

Konto gelöscht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***....: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nur mein hotmail Konto von der Verknüpfung mit meinem outlook konto löschen und dürfte unabsichtlich den ganzen Account gelöscht haben. Bitte um...
Outlook.com 26. September 2023

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber leider sind die Absende E-Mail Adressen sowohl...
Outlook.com 11. Juni 2019

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht: Hallo, ich habe ein problem mit meinem Outlook.com-Konto, was mir mittlerweile sehr auf die Nerven geht. Ich habe bei Outlook.com zwei weitere E-Mail-Konten (eines bei GMX und eines bei...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.