Verbundene emails

Diskutiere und helfe bei Verbundene emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeKromer, 1. Dezember 2016.

  1. Verbundene emails


    Hallo,


    seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch unter dem Namen meiner verbundenen Konten emails verschicken. Bitte dringend um Antwort. So macht das alles keinen Spaß!


    Grüße

    Silke
     
  2. kita_jaegerp Win User

    Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

    Hallo,

    ich hatte die Einstellung "Integration des verbundenen Kontos in bestehende Ordner" gewählt. Ich habe das verbundene Konto noch einmal gelöscht, neu angelegt und diesmal die separate Ordnerstruktur gewählt.

    Nun wird unter einem Ordner, welcher den Namen der verbundenen Email-Adresse trägt, Posteingang, Postausgang usw angezeigt.

    Leider zeigt der "Gesendet"-Ordner immer noch keine Emails an, bei denen ich als Absenderadresse die des verbundenen Kontos wähle.

    Im "Gesendet"-Ordner des verbunden Kontos tauchen die Emails auch nicht auf, obwohl sie ankommen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  3. sieglr Win User

    Verbundene emails

    Freut mich zu hören ... hast du zufällig auch einen web.de Konto verbunden? Wenn würde es mich brennend interessieren wie du es geschafft hast dass im neuen Outlook.com zu verbinden.
  4. Elena_H Win User

    Verbundene emails

    Hallo Silke!

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Elena
  5. SilkeKromer Win User

    Verbundene emails

    Hallo,

    Geduld habe ich jetzt schon ziemlich lange und es tut sich nichts... Wieso stellt man eine neue Plattform zur Verfügung, wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert? Und das ohne den Nutzer zu informieren. Bitte um rasche Erledigung!

    MfG

    Silke
  6. sieglr Win User

    Verbundene emails

    Danke, schade aber, mit Web.de klappt es immer noch nicht. Muss mir wohl jetzt einen neuen Thread suchen an den ich mich dran hänge. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene emails - Similar Threads - Verbundene emails

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken: ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken
Outlook.com 30. August 2023

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...: Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet.
Outlook.com 7. November 2022

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...: Hallo Ihr lieben Spezialisten,der ich eben keiner bin, bitte Euch um Hilfe. Seit Neuestem kann ich aus keiner eMail weiter verbunden werden. Alle möglichen Versuche Netzwerkanalyse, WLAN-Prüfung,...
Apps 8. August 2022

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...

aus jeder eMail weg werde ich nicht weiter verbunden, ich bin im Internet, aber anscheinen...: Hallo Ihr lieben Spezialisten,der ich eben keiner bin, bitte Euch um Hilfe. Seit Neuestem kann ich aus keiner eMail weiter verbunden werden. Alle möglichen Versuche Netzwerkanalyse, WLAN-Prüfung,...
Games und Spiele 8. August 2022

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich: ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto xxx.mail.de eingebunden. Bis vor kurzem war es...
Outlook.com 23. Mai 2022

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden

Primäres Microsoft-Konto ist mit einer gelöschten Email-Adresse verbunden: Hallo zusammen, Das Microsoft-Konto, mit dem ich seit langer Zeit an meinem PC arbeite, ist mit einer Email-Adresse verbunden, die ich bereits vor einem halben Jahr gelöscht habe. Zwar ist eine...
Microsoft Office 11. Januar 2021
Verbundene emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.