Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaSchwinger, 31. Januar 2017.

  1. Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht


    Guten Tag,


    in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei Konten gleichzeitig die Meldung (per eMail) "Bitte aktualisieren Sie die Anmeldeinformationen für Konto ***.

    Beim Versuch dies zu tun stoße ich auf folgendes Problem: in den Einstellungen zu verbundene Konten kann ich zwar ein Passwort eintragen, jedoch funktioniert das Speichern nicht: Ich kann klicken und warten so viel ich will, aber es passiert nichts. Der Klick auf verwerfen bringt nichts.

    Ich habe das Problem auch nach löschen des Cache mit den Browsern Edge, IE, Safari und Mozilla.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Elena_H Win User

    Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für die Informationen!

    Verstehe ich dann richtig, dass du einer der Konten entfernen und hinzufüfen konntest, obwohl du es mit dem Tastatur speichern solltest? Versteht dann das Problem noch?

    Falls ja, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option
    "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Martina!



    Versuche bitte die Schritte hier
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG). Der relevanten Abschnitt kopiere ich hier gerne:

    "Bitte führen Sie diese Schritte nacheinander aus, um Probleme mit Ihrem POP-Konto zu beheben. Wenn Sie Ihr Problem mithilfe dieser Schritte nicht lösen können, suchen Sie bitte in den Outlook.com-Communityforen nach Ihrem spezifischen Problem, oder wenden
    Sie sich an den Support.

    Schritt 1: Aktualisieren der Einstellungen für Ihr POP-Konto

    1. Wechseln Sie zu
      https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections
      .

    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    3. Suchen Sie unter Verbundene Konten verwalten. Neben dem POP-Konto, das das Problem aufweist, wird als Status "Update fehlgeschlagen" angezeigt.

    4. Doppelklicken Sie auf das Konto, oder markieren Sie es, und klicken Sie dann auf das Bleistiftsymbol, um auf die Seite
      Verbundene Konten bearbeiten zu gelangen.

    5. Aktualisieren Sie das Kennwort des Kontos, und klicken Sie auf Speichern.

    6. Als Kontostatus sollte nun Update ausstehend angezeigt werden und sich anschließend in
      Aktuell ändern.

    Wenn als Kontostatus längere Zeit Update ausstehend angezeigt wird oder er sich in
    Update fehlgeschlagen oder Aktuell ändert, Sie aber weiterhin Probleme haben, versuchen Sie es mit dem nächsten Schritt.

    Schritt 2: Aktivieren der Einstellungen des E-Mail-Anbieters

    Wenn das Problem mit dem Aktualisieren des Kennworts für das verbundene POP-Konto nicht gelöst werden kann, müssen Sie ggf. bestimmte Einstellungen des E-Mail-Anbieters ändern, um eine Verbindung zu aktivieren, die blockiert sein könnte.

    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter die POP-Verbindung nicht blockiert oder das Problem mit den Schritten zur Aufhebung der Blockierung nicht behoben werden kann, versuchen Sie es mit dem folgenden Schritt.

    Schritt 3: Entfernen des verbundenen POP-Kontos und Neukonfigurieren als IMAP-Verbindung

    Wenn das Problem mit den ersten beiden Schritten nicht behoben werden konnte und Ihr E-Mail-Server den Empfang von E-Mails über IMAP unterstützt, sollten Sie daran denken, auf IMAP umzusteigen. IMAP bietet im Vergleich zu POP eine Reihe von Vorteilen, wie
    die Möglichkeit zum Synchronisieren von Änderungen auf allen Geräten und in allen E-Mail-Ordnern (und nicht nur im Posteingang). Zum Entfernen des fehlerhaften POP-Kontos und Hinzufügen von IMAP führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Wechseln Sie zu
      https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections
      .

    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    3. Wählen Sie unter Verbundene Konten verwalten das POP-Konto aus, und klicken Sie auf das Papierkorbsymbol, um es zu entfernen.

    4. Klicken Sie im Dialogfeld Verbundenes Konto entfernen? auf
      Ja
      .

    5. Nachdem das Konto entfernt wurde, versuchen Sie, es erneut hinzuzufügen, und wählen Sie im Abschnitt
      Sie können auswählen, wo importierte E-Mails gespeichert werden die Option
      Einen neuen Ordner für importierte E-Mails mit Unterordnern ähnlich des zu verbindenden Kontos erstellen."



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.



    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  4. MartinaSchwinger Win User

    Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Elena,

    danke für die weiteren Vorschläge! Heute bin ich dazugekommen Deinen Vorschlag auszuprobieren.

    Auf dem Weg dorthin fiel mir ein weiteres Problem wieder ein: Wenn neue POP-Konten hinzugefügt werden, werden trotz nicht ausgewählter Option "Kopien der Nachrichten auf dem Server behalten" Kopien auf dem Server behalten. Ich hoffe daher dass, sobald das
    erneute Hinzufügen des Kontos gelingt, nicht alle eMails erneut abgeholt werden...

    Nun habe ich also eines der Konten entfernt. Ich habe zwei mal versucht es erneut als POP/SMTP-Konto hinzuzufügen. Dies endete allerdings mit dem Hinweis: Es ist ein Fehler beim Speichern aufgetreten, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

    Um zu speichern musste ich übrigens, da kein Scrollbar angezeigt wird, mit Tab durch die Felder toggeln um zur Speicherntaste zu kommen. Dies ist der Fall auch auf unterschiedlichen Endgeräten.

    Auf yahoo sind die Einstellungen kontrolliert - Momentan ist auch das Verbinden mit "Unsicheren Protokollen" vorsichtshalber aktiviert. Leider habe ich nur yahoo-Adressen und kann somit nicht kontrollieren, ob es an yahoo liegt.

    Langsam bin ich ratlos.

    Viele Grüße

    Martina
  5. Elena_H Win User

    Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Erklärung!

    Es ist für dich möglich, die verbundenen Konten zu entfernen und erneut hinzuzufügen? Falls ja, kannst du es bitte probieren?

    Kannst du bitte einen verschiedenen von Yahoo verbundenen Konto in Outlook.com hinzufügen? Hast du auch das gleiches Problem?

    Hast du auf Yahoo alle Einstellungen kontrolliert?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Liebe Grüße

    Elena
  6. MartinaSchwinger Win User

    Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

    Hallo Elena,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die zugrundeliegende Anleitung ist mir bekannt - so kann ich das Problem nun noch weit besser beschreiben:

    Ich führe Deine Anleitung aus. In der als Schritt 1.5 gekennzeichneten Interaktionen bleibt, nachdem ich das Passwort aktualisiert habe, das Klicken auf Speichern ergebnislos. Folgendes habe ich schon probiert:

    * Cache leeren

    * 30 Minuten Werten nach dem Klicken auf Speichern

    * Andere Browser und Betriebssysteme: IOS/Safarie, Windows7/IE, Windows10/Edge, Windows10/IE, Windows10/Firefox

    Stets bleibt das Klicken auf Speichern ohne Reaktion. Das Klicken auf Verwerfen hingegen führt direkt zum schließen des Dialogs.

    Ich hoffe mein Problem nun noch deutlicher eingegrenzt zu haben.

    Danke und viele Grüße

    Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht - Similar Threads - Verbundene Konten aktualisieren

Forum Datum

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht: Ich verwende neu Outlook.com mit fünf verbundenen Email-Konten. Diese Konten aktualisieren manchmal während Stunden nicht. Ich sehe auf dem Handy, dass E-Mails reingekommen sind, doch in...
Outlook.com 28. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Microsoft Office 9. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.