Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FBÖ, 18. April 2017.

  1. FBÖ
    FBÖ Gast

    Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...


    Moin,


    nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues :


    Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte, habe ich (wie schon öfter) das verbundene Konto gelöscht und neu angelegt.

    Status "wird aktualisiert" erscheint.


    Ergebnis :

    Keine eMail ist angekommen, aber die Löschungen beim verbundenen Konto wurde durchgeführt - die eMails von 2 Tagen sind damit weg...


    Oder ?


    Gruß
     
  2. FBÖ Win User

    Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

    Moin,

    Details sind im privaten Bereich !

    Gruß
  3. Eugenia_M Win User

    Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

    Hallo FBö!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Damit wir einen besseren Überblick deines Anliegens bekommen, lass uns bitte die folgenden Informationen zukommen:

    - das betroffene Microsoft Konto

    - das betroffene verbundene Konto

    - was genau kommt bei dem verbundenen Konto nicht an

    - was genau wurde gelöscht? Hast du die Löschung vorgenommen oder ist es einfach so passiert?

    - Screenshot von der Seite mit den verbundenen Konten auf Outlook.com in der Web

    - wie wurde das betroffene verbundene Konto hinzugefügt (Protokoll)? Gib uns auch die Servereinstellungen und Ports an, wenn es sich um ein Microsoft Konto handelt.

    Gib bitte die Konten und die SCreenshots im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das Kennwort für SMTP über Fremdanbieter neu eingebe einmalig.

    Zwei Schritte Überprüfung habe ich nicht aktiviert.

    Ich verwende das ursprüngliche Konto nur zum Senden - auch so eingerichtet auf Outlook.com.

    Ich verwende nur SMTP und den richtigen Port vom ursprünglichen Anbieter zum Senden.

    Das Senden beim ursprünglichen Anbieter funktioniert ohne Probleme.

    Das komische ist, dass das Kennwort beim verbundenen Konto beim bearbeiten im Outlook.com immer leer ist. Wenn ich es neu eingebe, auf "Speichern" klicke, dann kann ich einmalig senden, dann wieder nicht. Ist es normal, dass das Kennwort beim bearbeiten
    immer "leer" ist?

    Beim "Verwalten ihrer verbundenen Konten" steht die Aktualisierung immer noch auf dem Wert seit der Neueinrichtung - keine neuerliche Veränderung. Status: "Aktualisierung wird ausgeführt".

    Vor dem 3.1.2017 hat das Senden immer ohne Probleme funktioniert. Seit dem 3.1. ist das Senden nicht mehr möglich - nur das einmalige Senden, wenn ich das Passwort neu eingebeben habe. Anscheinend funktioniert die Aktualisierung des Kontos nicht, oder auf
    outlook.com wird das Passwort nicht dauerhaft gespeichert, da das Feld immer leer ist?

    Beste Grüße,

    Marianne
  5. Bjoeragon Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Ich habe das gleiche Problem, mit meinen 7 Konten bei unterschiedlichen Providern.

    Wenn ich über Edge auf https://outlook.live.com/owa gehe und dort über Optionen auf E-Mail/Konten/Verbundene Konten/ schaue dann sehe ich meine 7 verbundenen Konten und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung liegt Stunden in der Vergangenheit. Ich muss ewig
    warten bis neue Mails auftauchen.
  6. Pete_527 Win User

    Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten

    Kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass die Aktualisierung über die verbundenen Konten von Microsoft nicht behoben wird. Habe seit Monaten dieses Problem und komme nicht weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ... - Similar Threads - Verbundene Konten Aktualisierung

Forum Datum

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte...
Outlook.com 30. November 2016
Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ... solved

Users found this page by searching for:

  1. verbundene konten fehler bei der aktualisierung

    ,
  2. verbundene konten outlook aktualisierung

    ,
  3. outlook verbundene konten Aktualisierung wird durchgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.