Verbundene Konten als Absender nutzen

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten als Absender nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir verzweifeln etwas an der Versendung der Mails in Office 365 Business. Ich habe 2 Konton verbunden. Abgesehen dass es derzeit noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sachse19, 8. November 2016.

  1. Sachse19
    Sachse19 Gast

    Verbundene Konten als Absender nutzen


    Hallo,


    wir verzweifeln etwas an der Versendung der Mails in Office 365 Business.


    Ich habe 2 Konton verbunden. Abgesehen dass es derzeit noch nicht funktioniert dass die Konten als POP abgerufen werden (da ist eine Supportanfrage am laufen) bekomme ich es nicht hin von der richtigen Absender Mail zu antworten.


    Auf dem Handy sowie Tablet kann ich generell nur antworten indem ich die Office Absenderadresse verwende. Die verbundenen Konten werden mir dort überhaupt nicht als Auswahl angezeigt. Ich habe dort Outlock installiert.


    Auf einem Rechner habe ich Outlock installiert und dort ist es so dass ich auf eine Mail antworten kann, in diesem Fall wird mir die Auswahl "senden von...." angezeigt und ich kann den passenden Absender wählen.

    Gehe ich aber auf Neue E-Mail steht mir die Absenderauswahl nicht zur Verfügung. Da wird also generell über die Office Mail gesendet, was natürlich so nicht gewollt ist.

    Gibt es da eine verborgene Einstellung damit ich auch bei neuen Mails die Absenderadresse wählen kann?


    Viele Grüße,

    Holger
     
  2. Sachse19 Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nun klappt es dass ich am PC auch über die verbundenen Konten Mails versenden kann.

    Gibt es auch eine Lösung für Tablets und Handys. Auf beiden habe ich Outlook installiert. Aber egal ob ich antworte oder eine neue Mail erstelle, es wird mir nur die Mail von Office angezeigt. Ich kann über keines der verbundenen Konten antworten.

    Viele Grüße,

    Holger Grundmann
  3. Christoph141 Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Hallo,

    wenn man den Absender über das "Von"-Feld ändert, dann lautet der Absender der E-Mail:

    <eingetragene E-Mail> im Auftrag von Vorname Name <primärer Alias @ outlook.com>

    Wie kann man das "im Auftrag von" entfernen, sodass der Absender *nur* die eingetragene E-Mail erscheint?

    Im anderen Thread habe ich das ja bereit geschrieben:

    Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage,
    lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine Outlook E-Mail Adresse]

    Viele Grüße

    Christoph
  4. Wolf Spohr Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Lieber Sachse19,



    Bitte schaue Dir einmal folgende Artikel an.

    Beide befassen sich mit hinzufügen von Konten, in Outlook oder OWA.

    Ich gehe mal davon aus Du kannst keine Verbundenen Konten in Outlook sehen?

    Hier der erste der sich mit Outlook befasst.

    Dieser befasst sich mit OWA, der OWA App ist
    auch für mobil Geräte erhältlich.

    Bitte schaue Dir auch
    diesen Artikel
    einmal an.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Lieber Christoph,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir einen Screenshot.

    Stelle sicher das senden als zu sehen ist.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Christoph141 Win User

    Verbundene Konten als Absender nutzen

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch schon hier
    angesprochen.

    Wäre schön, wenn es dazu bald eine Lösung gäbe.

    Viele Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten als Absender nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten als Absender nutzen - Similar Threads - Verbundene Konten Absender

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
Outlook.com 15. Mai 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene Konten als Absender nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.