Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. 1. Ich benutze outlook.com im Browser 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michaelauskiel, 2. Juni 2017.

  1. Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen


    Ich habe folgendes Problem.

    1. Ich benutze outlook.com im Browser

    2. Office ist nicht installiert

    3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail)

    4. IMAP ist beim verbundenen Konto nicht aktiv

    4. Es gibt keine Regeln für den Posteingang


    Das Problem sieht folgendermaßen aus:

    jede E-Mail die an das verbundene Konto ankommt wird ganz normal von Outlook abgeholt und im Posteingang angezeigt, aber sie wird auch im Archiv noch mal abgelegt. D.h, wenn ich die angekommene E-Mail löschen will, soll ich das zweimal tun - einmal im Posteingang und einmal im Archiv.

    Gruß, Michael
     
  2. michaelauskiel Win User

    Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

    Hallo Eugenia,

    Also,

    um zu prüfen, ob alles richtig funktioniert, habe ich ein weiteres Gmail Konto mit Outlook verbunden.

    Und siehe da:

    jede Email die an Gmail ankommt wird zwei mal von Outlook heruntergeladen und abgelegt - im Posteingang und in den Ordner Archiv.

    IMAP ist bei Google deaktiviert

    Es gibt keine Weiterleitungen

    Es gibt keine Regeln für eingehende Emails

    In der Outlook App (Windows Phone) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    in Mail-App (Windows 10) gibt es keine Regeln für eingehende Emails

    Ob es mit POP besser gehen wird, kann ich nicht sagen, weil die Kontos werden von Outlook angebunden und der Nutzer nicht gefragt wird, wie das geschehen soll

    Danke nochmal für die Mühe.

    Michael
  3. michaelauskiel Win User

    Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

    Sorry,

    IMAP ist natürlich aktiv und das verbundene Konto läuft über IMAP.

    Ich habe das Konto in Outlook gelöscht und alle Regeln noch mal geprüft.

    Konto neu angebunden.

    Keine positive Änderungen wurden festgestellt: die Emails werden zwei mal angelegt - im Posteingang und im Archiv.

    Danke
  4. Michalina_S Win User

    verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

    Hallo PeterVerlei,

    Vielen Dakn für Ihre Nachricht.

    Um dein Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben:

    1. Welche E-mail Konto Sie nutzen? ( Email, Outlook.com other)

    2. Auf dem PC verwenden Sie Offiec 2016/2013/2010 oder Windows 10 Mail APP?

    3. Die e-mail sind bei allem Office App doppelt angezeigt?

    (Outlook.com online, Windows Phone App, Windows 10 Mail App, Office ?)



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Eugenia_M Win User

    Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

    Hallo nochmal Michael und danke für die Rückmeldung.

    Also, du hast das Konto mittels IMAP Protokoll zu Outlook.com hinzugefügt und kannst bestätigen, dass es keine Regeln in Apps/Clients/auf Outlook.com gibt.

    Was mir noch nicht klar ist ist folgendes:

    - ''Versuche bitte auch die Schritte von diesem
    Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).'' > hast du das schon ausprobiert? Funktioniert es mit POP?

    - Tritt das selbe Problem auf, wenn du das Gmail Konto zu einem Email Client hinzufügst?

    - Kontrolliere bitte auch (wenn möglich), ob das selbe passiert, wenn du ein anderes Konto mit Outlook.com verbindest.

    Danke im voraus für die Mitarbeit.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. PeterVerlei Win User

    verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

    Hallo Michalina,

    zu 1.

    Outllook.com

    Zu 2.

    Office2016 auf Win7 PC

    Zu 3.

    Bei allen Anwendungen

    In meinem Outlook.com hatte ich zwei verbundene Konten (POP).

    Das Problem habe ich gelöst, nachdem ich das besagte verbundene Konto gelöscht habe.

    Somit ist alles OK.

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen - Similar Threads - Verbundene Konten EMail

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Empfang ausgewählter emails doppelt

Empfang ausgewählter emails doppelt: Hallo, Ich lade meine emails mit Outlook von chello. In den allermeisten Fällen läuft das auch problemlos. Komischerweise werden emails von bestimmten Absendern immer doppelt in Outlook geladen....
Microsoft Office 19. August 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017
Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.