Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gr0by, 30. November 2016.

  1. gr0by
    gr0by Gast

    Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte mich Outlook.com nochmal nach dem Passwort mit dem Hinweis das es dort Probleme gab.

    Jetzt steht das Konto dort schon wieder 4 Tage auf "Aktualisierung wird ausgeführt" und nix passiert.

    Ich besitze nur Windows/MS Produkte Windows Phone, XBox One, PC und Surface, deswegen wollte ich eine Gesamtlösung über Outlook.com.

    Das gleiche ist auch bei meiner Freundin, ich werde wohl komplett die E-Mail Plattform wechseln.

    Wahrscheinlich gleich komplett auf IOS...

    Nur zur Information seit dem 20.10.2016 keine E-Mail mehr!
     
  2. Mirco Bodis Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    UPDATE: jetzt bekomme ich noch diese Mail zwecks Berechtigung.


    [​IMG]
  3. Vlado_D Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    Hallo Mirco Bodis,

    hast Du überprüft ob es sich hierbei um den primären Alias des outlook.com Kontos handelt das verbunden ist?

    Hast Du das Konto bereits neu verbunden?

    Wenn keine Zeitpunkt der Aktualisierung angezeigt wird, wurde auch keine durchgeführt.

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Mirco Bodis Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe. Leider blieb mir nix anderes übrig als den Account zu löschen und wieder anzulegen. Hat soweit auch funktioniert ABER seitdem habe ich ein anderes Problem was ich mir nicht erklären kann. Es werden keine Mails abgeholt und zu meinem
    Hauptaccount weitergeleitet. Zudem kommt noch das bei der Anischt zwar alles auf "aktuell" steht aber bei letzter Aktualisierung keine Uhrzeit mehr steht. An was kann das liegen?! Anbei das Bild


    [​IMG]


    Danke für die Hilfe!

    MfG!
  5. Mirco Bodis Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    UPDATE: Dieser Fehlermeldung kommt wenn ich https://account.live.com/Activity aufrufen will


    [​IMG]
  6. Mirco Bodis Win User

    Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

    Wenn IMAP verwendet wird: melde Dich hier an Recent Activity page
    und bestätige die fehlgeschlagene IMAP Verbindung. Leider komme ich derzeit nicht auf diese Seite weil ich mein Passwort geändert habe und nun 10 Tage warten muss bis diese Information aktualiesiert worden ist zwecks sicherheit.


    Ich habe es auch nun mit einem zweiten Konto versucht, auch vergebens. Die Einrichtung hat geklappt und die Mails kamen auch durch ABER jede weitere darauffolgende Mail bleibt da wo sie ist und wird nicht weitergeleitet.

    Nur mein Google-Account schafft die Hürde und arbeitet so wie es verlangt wird.

    Wie kann das sein?!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung - Similar Threads - Verbundene Konten Fehler

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...: Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte, habe ich (wie schon öfter) das verbundene...
Outlook.com 18. April 2017
Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler bei der aktualsierung outlook

    ,
  2. outlook.com verbundene konten aktualisierung#

    ,
  3. outlook.com verbundene konten

    ,
  4. outlook online verbundene konten aktualisierungen,
  5. verbundene konten fehler bei der aktualisierung,
  6. verbundene konten,
  7. outlook.com konten aktualisierung,
  8. outlook.com konten fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.