Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten funktionieren nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MS Customer_574, 17. November 2017.

  1. Verbundene Konten funktionieren nicht mehr


    Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt".

    Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!)


    Nach und nach ist das auf allen mir zugänglichen OUTLOOK.COM Konten aufgetreten (dzt. ca. 40 Stück)




    Stichworte:
    outlook.com POP3 abruf, sammelkonten, pop3 sammeldienst, pop3 collector, pop3 connector, abruf defekt
     
  2. LuxmanHH Win User

    Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

    Sehr geehrte Frau Evgenia_M,

    was soll bitteschön diese subtile Unterstellung, die Nutzer wären an diesem "Outlook.com Problem" selber schuld und sollten doch tunlichst irgendwelche Checklisten abarbeiten.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:

    Ich nutze 2 Geräte (Surface Po 3 sowie ein Surface Pro (2017).

    Auf beiden Geräten habe ich exakt das gleiche Problem, dass von meinem verbundenen E-Mail Konto (IMAP) seit nunmehr etwa 2 Wochen

    keine Mails mehr regelmäßig abgeholt werden.

    Ferner habe ich bereits das verbundene IMAP Konto gelöscht und neu verbunden.

    Danach wurden zwar alle Mails
    einmal abgeholt, danach erfolgte aber erneut kein regelmäßiges Abrufen mehr.

    Tagelang wurde der Status des verbundenen Kontos mit "Daten werden aktualisiert" ausgewiesen, ohne dass auch nur eine einzige Mail

    empfangen wurde.

    Übrigens, mein Surface Pro ist etwa 4 Wochen alt und lediglich Office 365 installiert.

    Und noch etwas... auf beiden Surface Geräten lief das Sammeln von E-Mails des verbundenen Kontos bis vor etwa 2 Wochen völlig problemlos.

    Ich habe NICHTS an den Outlook.com Einstellungen geändert!!!!!

    Und seit etwa zwei Wochen besteht dieses gravierende Problem.

    Bitte werden Sie Ihrer Verantwortung als kundenorientiertes Unternehmen endlich
    gerecht und nehmen Sie die immer gleichen

    Problembeschreibungen der Nutzer in diesem Forum ernst. E-Mails
    nicht zu erhalten ist gerade im Business Umfeld geschäftsschädigend.

    Premiumprodukte der Marke "Surface" werden doch mit dem Attribut "produktiv" beworben. Outlook.com nicht mehr als zentrales E-Mail Programm nutzen zu können ist erstens nicht besonders produktiv und zweitens ein Armutszeugnis für
    Ihr Unternehmen.

    Hören Sie endlich auf, die Kunden Ihrer Produkte und Services als unfähige, aufmüpfige und lästige "Begleiterscheinungen" des Marktes abzutun. Und fangen Sie endlich damit an, Ihrem unternehmerischen Selbstverständnis
    gerecht zu werden, in dessen Kontext Sie

    doch die Marktführerschaft gerade im professionellen Business Umfeld proklamieren.

    Viele Grüßen aus Hamburg von einem zutiefst enttäuschten Microsoft Kunden.

    Ingmar
  3. Eugenia_M Win User

    Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

    Hallo MS Customer_574,

    danke, dass du dich hier im Outlook.com Forum gemeldet hast.

    Meinst du, dass du 40 Outlook.com Konten besitzt und dass bu ebi allen 40 Probleme mit den POP Konten hast?

    Bitte führe zuerst die Schritte im Artikel Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com
    aus.

    Kontrolliere bitte, ob sich das Verhalten ändert, wenn du die Konten mit dem IMAP Protokoll hinzufügst.

    IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen:
    Was sind IMAP und POP.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sag mir bitte um was für verbundene Konten es sich handelt (es reicht wenn du mir den Anbieter angibst).

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen,

    dieses Thema wird im folgenden
    Thread
    weiterbearbeitet. Ich würde Euch bitten dort mitzuwirken bzw. die Entwicklung des Falls weiterzuverfolgen.

    Wenn Ihr Fragen zu Outlook.com habt, lasst es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. LuxmanHH Win User

    Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen,

    warum ignoriert Microsoft ein solch gravierendes Problem?

    (Outlook.com sammelt seit ca. 1 Woche keine Mails von verbundenen E-Mail Konten mehr ab).

    Ich kann nicht glauben, dass es sich bei uns, also bei all jenen, die sich in diesem Forum äußern, um bedauernswerte Einzelfälle handelt.

    Dieses ganze Forum ist voll mit exakt dieser Fehlerbeschreibung.

    Hätte Microsoft tatsächlich diesen E-Mail "Sammelservice" eingestellt, hätten sie das doch sicher entsprechend kommuniziert.

    Ganz ehrlich? Ich bin sprachlos und total enttäuscht ob dieser arroganten Ignoranz von Microsoft.

    Gruß aus Hamburg.

    Ingmar
  6. OLLI_S Win User

    Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server

    Das Löschen von Mails auf verbundenen Konten scheint wieder zu funktionieren

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass seit ca. zwei Tagen alle Mails, die ich in Outlook.com abgerufen habe, nicht mehr auf meinem Mailkonto bei 1&1 vorhanden sind.

    Gleiches ist bei dem Konto meiner Frau der Fall.

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch und hoffe, dass es dauerhaft so bleibt.

    Jetzt müssten nur noch die Regeln bei den verbundenen Konten funktionieren und alles wäre super.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Verbundene Konten funktionieren

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene Konten funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.