Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,das in Outlook.com verbundene email-Konto bei IONOS früher 1und1 wird nicht sehr häufig synchronisiert.Wenn ich auf eine email warte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Kohnle, 13. Mai 2021.

  1. Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert


    Hallo Community,das in Outlook.com verbundene email-Konto bei IONOS früher 1und1 wird nicht sehr häufig synchronisiert.Wenn ich auf eine email warte z.B. einen Authentifizierungscode per email an das verbundene Konto gesendet bekomme ist dieser bis die email von Outlook.com abgerufen wird häufig schon abgelaufen.Ich habe bisher noch nicht verstanden in welchem Intervall die emails synchronisiert werden. Die unter "Einstellungen -> email -> e-mail synchronisieren -> Verwalten ihrer verbundenen Konten -> Letzte Aktualisierung" angezeigte Uhrzeit macht keinen Sinn, ist häufig
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Markus,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Outlook im Web unterstützt keine Anpassung der Synchronisierungszeit, die 30 Minuten beträgt. Wenn Sie es schneller synchronisieren müssen, müssen Sie die anderen Konten so einstellen, dass sie an outlook.com weitergeleitet werden.

    >>

    Die in "Einstellungen -> E-Mail -> Synchronisierung von E-Mails - > verwalten ihre verbundenen Konten -> Letzte Aktualisierung" wird angezeigt, ist oft 2-3h älter als die letzte tatsächlich synchronisierte E-Mail.

    >>

    In welcher Zeitzone befinden Sie sich? Die Uhrzeit ist in UTC, nicht in der Ortszeit. (meine letzte synchronisiert um 11 Uhr - 4 Stunden in der Zukunft. Ich befinde mich in einer Zone von -4.)
  3. Peter.Star Win User

    Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

    Das ist korrekt so. Nur weil du die Konten in der Mail-App eingerichtet hast werden diese nicht mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. In Verbundenen Konten werden die Konten per IMAP Protokoll eingerichtet dies Protokoll synchronisiert aber weder
    Kontakte noch Kalender. Dazu kannst du nur die Mail-App nutzen nicht aber dein outlook.com Konto.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

    Eine Gegenfrage: Was hat Office Outlook mit den Verbundenen Konten zu tun?

    Antwort: Gar nichts. Die Verbundenen Konten gehörten zu den outlook.com Konten.

    Da es hier aber immer wieder zu Problemen auch größerer Natur kam ist die Entscheidung korrekt diese einzustellen.

    Von daher verstehe ich deine Entscheidung Office betreffend nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Yahoo Free in Outlook.com einbinden

    Liege ich richtig in der Annahme das du versuchst in outlook.com ein Verbundenes Konto einzurichten?

    Korrektur.

    Zur Zeit gibt es Probleme diese sind in Arbeit.

    Konten werden zur Zeit nicht synchronisiert.
  6. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert - Similar Threads - Verbundene Konten Outlook

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.