Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach den Einrichten eines neuen POP oder IMAP Kontos in Outlook.com funktioniert die Synchronisation nur ein einziges mal dann passiert nichts mehr wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaSchaffa, 17. April 2017.

1. DaSchaffa
    DaSchaffa Gast

Nach den Einrichten eines neuen POP oder IMAP Kontos in Outlook.com funktioniert die Synchronisation nur ein einziges mal dann passiert nichts mehr wir aber ohne Fehler angezeigt.

Der Chat support hat auch schon alles versucht aber leider ohne Erfolg.

2. RudolfAxtmann Win User

Hurra, Die Anmeldung hat Stunden gedauert. Ist aber jetzt erfolgt.

Danke für die Hilfe.
  3. DaSchaffa Win User

Hallo Eugenia,

das wurde leider schon alles versucht. Habe das Konto sowohl mit POP als auch als IMAP angelegt. Nach der Anlage des Kontos wir einmal Synchronisiert und dann leider nicht mehr.

Die Kollegen vom Support haben auch schon alles versucht inklusive einen neuen Primären Alias anzulegen aber auch das leider ohne Erfolg.

Beim Status wir kein Fehler angezeigt die "Letzte Aktualisierung" bleibt aber immer an dem Datum stehen an dem das Konto angezeigt wird.

Ich habe es auch schon mit TLS versucht was aber auch nichts geholfen hat.

Über die Mail App in Windows 10 ist es kein Problem das Konto über POP oder IMAP abzurufen.

Danke und viele Grüße,

Thomas
  4. DaSchaffa Win User

Hallo Eugenia,

jetzt wurden die Konten automatisch gelöscht da meine externe Mail Adresse genau so lautet wie mein Live Konto.

Gibt es hier eine Lösung für. Es ist auch nicht mehr möglich ein neues Konto mit der Adresse anzulegen.

Danke und Vg,

Thomas
  5. Eugenia_M Win User

Hallo Thomas!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte und dass du noch Probleme mit den verbundenen Konten hast.

Leider ist mir nicht klar, was du in deiner letzten Antwort beschreibst. Kannst du uns bitte deine Email-Adresse und die externe Konten im privaten Bereich angeben damit wir einen besseren Überblick bekommen?

Meinst du, dass die verbundenen Konten plötzlich von der Seite mit den verbundenen Konten weg waren?

Und verstehe ich es richtig, dass du kein neues Konto unter signup.live.com erstellen kannst? Mit welcher Email-Adresse versuchst du es? Gib sie uns im privaten Bereich an.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Hallo DaScha!

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den verbundenen Konten haben. Was sind das für Konten?

Bitte versuchen Sie diesen Schtritten zu folgen:

Schritt 1: Aktualisieren der Einstellungen für Ihr POP-Konto

1. Wechseln Sie zu https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections.
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    3. Suchen Sie unter Verbundene Konten verwalten. Neben dem POP-Konto, das das Problem aufweist, wird als Status "Update fehlgeschlagen" angezeigt.
    4. Doppelklicken Sie auf das Konto, oder markieren Sie es, und klicken Sie dann auf das Bleistiftsymbol, um auf die Seite
      Verbundene Konten bearbeiten zu gelangen.
    5. Aktualisieren Sie das Kennwort des Kontos, und klicken Sie auf
      Speichern.
    6. Als Kontostatus sollte nun Update ausstehend
      angezeigt werden und sich anschließend in Aktuell ändern.
    Wenn als Kontostatus längere Zeit Update ausstehend angezeigt wird oder er sich in
    Update fehlgeschlagen oder Aktuell ändert, Sie aber weiterhin Probleme haben, versuchen Sie es mit dem nächsten Schritt.

Schritt 2: Aktivieren der Einstellungen des E-Mail-Anbieters

Wenn das Problem mit dem Aktualisieren des Kennworts für das verbundene POP-Konto nicht gelöst werden kann, müssen Sie ggf. bestimmte Einstellungen des E-Mail-Anbieters ändern, um eine Verbindung zu aktivieren, die blockiert sein
    könnte.

Wenn Ihr E-Mail-Anbieter die POP-Verbindung nicht blockiert oder das Problem mit den Schritten zur Aufhebung der Blockierung nicht behoben werden kann, versuchen Sie es mit dem folgenden Schritt.

Schritt 3: Entfernen des verbundenen POP-Kontos und Neukonfigurieren als IMAP-Verbindung

Wenn das Problem mit den ersten beiden Schritten nicht behoben werden konnte und Ihr E-Mail-Server den Empfang von E-Mails über IMAP unterstützt, sollten Sie daran denken, auf IMAP umzusteigen. IMAP bietet im Vergleich zu POP
    eine Reihe von Vorteilen, wie die Möglichkeit zum Synchronisieren von Änderungen auf allen Geräten und in allen E-Mail-Ordnern (und nicht nur im Posteingang). Zum Entfernen des fehlerhaften POP-Kontos und Hinzufügen von IMAP führen Sie die folgenden Schritte
    aus:

1. Wechseln Sie zu https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections.
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    3. Wählen Sie unter Verbundene Konten verwalten das POP-Konto aus, und klicken Sie auf das Papierkorbsymbol, um es zu entfernen.
    4. Klicken Sie im Dialogfeld Verbundenes Konto entfernen? auf
      Ja.
    5. Nachdem das Konto entfernt wurde, versuchen Sie, es erneut hinzuzufügen, und wählen Sie im Abschnitt
      Sie können auswählen, wo importierte E-Mails gespeichert werden die Option
      Einen neuen Ordner für importierte E-Mails mit Unterordnern ähnlich des zu verbindenden Kontos erstellen.

Sollte dies alles nicht helfen, lassen Sie uns es bitte wissen. Lassen Sie uns ebenfalls wissen, was nach jedem Lösungsvorschlag
    passiert ist.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren - Similar Threads - Verbundene Konten Outlook

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig: Hallo *, seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert. Ich habe schon versucht die Konten zu löschen und neu zu verbinden. Wenig Erfolg....
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig: Hallo *, seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert. Ich habe schon versucht die Konten zu löschen und neu zu verbinden. Wenig Erfolg....
Outlook.com 20. November 2017

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017
Verbundene Konten lassen sich in Outlook.com nicht mehr syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.