Verbundene Konten - TLS-API Fehler

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - TLS-API Fehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community, es ist mir seit kurzem leider unmöglich mein externes eMailkonto über Verbundene Konten hinzuzufügen. Des Weiteren wurde als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von n02m4n, 27. Januar 2017.

  1. n02m4n
    n02m4n Gast

    Verbundene Konten - TLS-API Fehler


    Hallo liebes Community,


    es ist mir seit kurzem leider unmöglich mein externes eMailkonto über Verbundene Konten hinzuzufügen.

    Des Weiteren wurde als es noch angelegt war keine gesendeten eMails mehr gespeichert wenn ich über das externe Konto versendet habe.


    Diese Probleme ließen sich mit dem von mir bisher gefunden Lösungsansätzen leider nicht beseitigen.


    Auch konnte ich mein Konto nicht wie gewohnt über Exchange ActiveSync hinzufügen, immer wenn ich das versuche bekomme ich direkt die eMail "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können".


    Allerdings helfen die Anweisungen dort auch nicht dies wieder zu laufen zum bekommen.


    Hab Ihr auch diese Schwierigkeiten?


    Ich hatte es zuerst über den Chat versucht, leider war das Warteaufkommen aber so hoch das sich auch nach längerer Zeit niemand meldete.


    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.


    n02m4n
     
  2. n02m4n Win User

    Verbundene Konten - TLS-API Fehler

    Hallo Elena,

    genau unter "Zahnrad> Optionen> Verbundene Konten". Ich habe das Konto zwischenzeitlich auch als IMAP Konto eingerichtet, das klappt. Schade ist es trotzdem, denn es funktionierte längere Zeit völlig problemlos.
    Ich habe keine Einstellungen geändert.

    Viele Grüße
  3. Elena_H Win User

    Verbundene Konten - TLS-API Fehler

    Hallo n02m4n,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe ein Update zum Problem mit verbundenen Konten und gesendete E-Mails, die nicht in gesendete Elemente gespeichert sind. Manche Benutzern haben gemeldet, dass sie das Problem gelöst haben, wenn sie das Konto als "Nur Senden" eingerichtet haben. Versuche
    es bitte uns lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Auch schaue dir bitte dieser
    Artikel
    an, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Outlook 2016 zu verbinden.

    Falls du noch die gleiche Fehlermeldung bekommst, wende dich bitte an denOffice-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Verbundene Konten - TLS-API Fehler

    Hallo n02m4n,

    Zurzeit können wir bestätigen, dass die E-Mails, die mit einen verbundenen Konto gesendet sind, nicht mehr in Gesendete Elemente gespeichert worden sind.



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).

    Versuchts du den Konto hier http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Verbundene Konten einzurichten? Verstehe ich richtig, dass du die Schritte auf dieser

    Artikel
    , um dein Konto noch mal zu einrichten, schon versucht hast? Hast du es mit einen anderen Protokoll versucht? Hast du das gleiches Problem, wenn du es mit IMAP versucht?

    Gerne warte ich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Vlado_D Win User

    TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

    Hallo Fragehaber,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

    Guten Tag Fragehaber,

    könntest du uns bitte in der Privatnachricht dein Microsoft Konto angeben? Auf Yahoo Konten haben wir keinen Überblick. Entschudige bitte das Missverständnis.

    Kannst du uns bitte auch einen Screenshot der Fehlermeldung (TLS-API-Fehler 0x80090326) angeben? Bitte beachte, dass man den kompletten Bildschirm im Screenshot sehen kann.

    Du hattest auch gesagt, dass du es mit SMTP und den beiden anderen Methodenversucht hast. Meinst du hiermit POP und IMAP? Nur zur Bestätigung.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - TLS-API Fehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - TLS-API Fehler - Similar Threads - Verbundene Konten TLS

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -

Fehler bei Aktualisierung - Verbundene Konten -: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich musste bei meinem zweiten Outlook-Account mein Passwort ändern. Nun habe ich das Problem, dass das Passwort nicht mehr akzeptiert wird bei den...
Outlook.com 22. Mai 2018

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, beim Senden von Mails, die als Absender meine Absenderadresse (yahoo) anzeigen sollen und nicht die Adresse von outlook.de. Es ging in der Mailapp gar nicht...
Outlook.com 14. April 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Outllok.com Verbundene Konten TLS handshake error nach openssl update

Outllok.com Verbundene Konten TLS handshake error nach openssl update: Hallo, ich habe einen eigenen IMAP Server von welchem ich gerne Emails abrufen möchte. Das hat auch eine ganze weile sehr gut funktioniert. Nachdem ich auf dem Server openssl aktualisiert habe...
Outlook.com 20. April 2017

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung

Verbundene Konten - Fehler bei der Aktualisierung: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem und so lange gewartet bis bei Verbundene Konten "Fehler bei der Aktualisierung "stand. Als ich auf bearbeiten gegangen bin fragte...
Outlook.com 30. November 2016
Verbundene Konten - TLS-API Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.