Verbundene Konten über POP3

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten über POP3 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?: Die verbundenen Konten z. B. von gmx werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rasch123, 22. September 2020.

  1. Rasch123
    Rasch123 Gast

    Verbundene Konten über POP3


    Hallo zusammen,


    könnte jemand bitte meinen Plan überprüfen?:


    Die verbundenen Konten z. B. von gmx werden von outlook.com aus mittels POP3 bedient. Die Mails werden in den ursprünglichen Postfächern z. B. gmx gelöscht. Sie landen in outlook.com und werden dort in der Wolke aufbewahrt. Der Zugriff mit verschiedenen Geräten erfolgt mittels IMAP.


    Ist der Plan empfehlenswert oder gibt es Argumente dagegen?


    Herzlichen Dank im voraus!
     
  2. Glandiman Win User

    POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    die Problemlösung hat nicht funktioniert.

    Habe die verbundenen Konten gelöscht und als IMAP neu eingerichtet.

    Nun werden die Mails zwar abgerufen, aber nicht bei Domainfactory als gelesen gekennzeichnet.

    Löscht man in Outlook.com E-Mails, sind sie nach 15 Minuten wieder da.

    Das ist der Grund, warum ich die Konten mit POP3 verbunden hatte.
  3. Duwe_15 Win User

    Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

    Gleiches Problem bei mir, auch mit POP3 Konto bei 1&1. Sehr ärgerlich, vor allem, dass die Dokumentation über verbundene Konten quasi auch nicht vorhanden ist.
  4. MS Customer_574 Win User

    IpmSubtree

    Guten Tag,

    das Problem ist seit letzer Woche Donnerstag nach und nach bei allen von mir "betreuten" Outlook.com-Konten aufgetreten.

    Gelöst wurde es noch nicht.

    Selbst löschen und neuanlegen der Verbundenen Konten klappte nicht :(

    Habe jetzt ein paar der Konten wo der Kunde glaube er braucht es dringend auf Hosted Exchange umgestellt (allerdings gibt es da gar keinen POP3 Sammelabruf mehr)

    In den letzten Jahr wurde bei "outlook.com" soviel herumgebastelt, dass ich jetzt nach und nach alle die Kostenlos bleiben wollen auf zoho.com umziehe.

    Da antwortet der Support auch bei Kostenlosen Konten individuell und rasch....

    UPDATE:

    Der POP3 Abruf von Verbundenen Konten klappt auf KEINEM mir zugänglichen Outlook.com Konto (das sind ca. 40 Stück).
  5. kartoffelsalat181 Win User

    E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

    Es ist so wie oben Beschrieben:

    Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

    Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  6. HeLy8499 Win User

    Hinzufügen von sichern und blockierte Adressen funktioniert nicht

    Hallo Alexander
    <br />Outlook ist mit dem Exchange Postfach verbunden und die POP3 Konten werden lokal auf dem Outlook Client abgerufen. Die Mails werden in der Inbox des Exchange Kontos abgelegt. Soviel ich mich erinnere kann man im der Web App keine POP3 abrufen und/oder die Anzahl der Konten ist begrenzt.
    <br />Den Rest mit dem neuen Profil verstehe ich nicht ganz. Du musst wissen, dass ich auf die Exchange Maiadresse praktisch keine Mails bekomme, sie dient mir lediglich zur Synchronisierung zwischen Office und Home PC und Android App, dadurch dass alle POP3 Konten in die Exchange Inbox geleitet werden. (Auf dem Office PC rufe ich 4 weitere, andere, POP3 Konten ab, dort ist das gleichen problem mit dem Junk Mail)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten über POP3 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten über POP3 - Similar Threads - Verbundene Konten POP3

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Verbundene Konten über POP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.