Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten werden nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von boernie77, 6. November 2017.

  1. boernie77
    boernie77 Gast

    Verbundene Konten werden nicht aktualisiert


    Hallo,


    ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht mehr...


    Am Screenshot deutlich zu erkennen. [​IMG]



    Kann mir jemad helfen? Ich habe mal gelesen, dass Outlook die Konten 1x die Stunde aktuallisiert. Falls Outlook web geöffnet sei, dann sogar öfter...


    Gruß

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.de aktualisierung

    Hallo,

    verbundene Konten werden nur alle 30 Minuten aktualisiert. Dazu gibt es keine Einstellung.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

    Hallo,

    justmy2Cents. Was ich jetzt nicht verstehe du nutzt Office Outlook und die App mit verbundenen Konten? Warum nicht einzeln eingerichtet? Die Verbundenen Konten werden nur per IMAP alle halbe Stunde aktualisiert und mehr als 50 Mails pro Abruf nicht möglich.
    Ich habe hier meine Konten alle einzeln in der App und in Office Outlook eingerichtet und bekomme und bekomme alle Mails bei Eintreffen. Ich persönlich halte nichts von verbundenen Konten aber das ist nur meine Meinung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

    Dir ist bekannt das auch ein IMAP Konto als bei outlook.com eingerichtetes Konto nur halbstündlich aktualisiert wird und hier mit Verzögerungen zu rechnen ist? Verbundene Konten werden immer nur halbstündlich aktualisiert und besitzen zudem Restriktionen
    was die Menge der abzuholenden Mails betrifft.
  5. Peter.Star Win User

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Hallo,

    verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde aktualisiert, weiterhin können maximal 50 Mails pro Abruf geholt werden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Verbundene Konten

    Hallo,

    Verbundene Konten sollten alle 30 Minuten aktualisiert werden. Bei größeren Mengen an Mails kann es hier auch zu Verzögerungen kommen da hier maximal 50 Mails abgeholt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Verbundene Konten aktualisiert

Forum Datum

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017
Verbundene Konten werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.