Verbundene Konten werden nicht aktualisiert
Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten werden nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von boernie77, 6. November 2017.
Thema:
Verbundene Konten werden nicht aktualisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verbundene Konten werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Verbundene Konten aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
|
Outlook.com | 20. Mai 2024 |
Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiertVerbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert: Hallo !
Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiertOutlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen,
seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an.
Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiertOutlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *,
seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert.
So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde:
"Aktualisierung wird ausgeführt"
Gruß...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiertOutlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *,
seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert.
So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde:
"Aktualisierung wird ausgeführt"
Gruß Peter
|
Outlook.com | 17. November 2017 |
Verbundene KontenVerbundene Konten: Hallo
ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
|
Outlook.com | 22. August 2017 |