Verbundene Konten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem seid ein paar Tagen. Das verbundene T-Online Konto ist nicht mehr sichtbar unter "verbundene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-HeinrichHarms, 22. Mai 2017.

1. Verbundene Konten werden nicht angezeigt

Ab diesem Thread teilen.

ich habe das gleiche Problem seid ein paar Tagen. Das verbundene T-Online Konto ist nicht mehr sichtbar unter "verbundene Konten". Gibt es schon eine Lösung?

2. Eugenia_M Win User

Verbundene Konten werden nicht angezeigt

Hallo Hans-Heinrich!

Danke für deinen Beitrag!

Ich verstehe, dass du diese Meldung bekommst, aber das verbundene T-Online Konto nicht in Outlook.com zu sehen ist.

Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Adresse des verbundenen Kontos sehen kannst, wenn du eine neue Email auf outlook.live.com/owa erstellst und die Option zum auswählen der Absenderadresse anklickst?

Schaue bitte auch, ob du das verbundene Konto auf der Seite mit den verbundenen Konten sehen kannst, wenn du einen anderen Browser und den Inprivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste > die entsprechende
    Option auswählen).

Kontrolliere es bitte auch nachdem du deine Browsers aktualisierst und optimiertst. Anleitungen zum optimieren findest du hier:

Wie optimiere ich den Internet Explorer?

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es wissen.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

Peter
  4. FranzKarl71 Win User

Outlook.com, verbundene Konten werden nicht angezeigt

Hallo,

verbundene Konten werden nicht angezeigt. Gibt es dafür eine bekannte Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Franz
  5. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Eugenia_M Win User

Hallo Franz und Udo,

wir möchten uns für die Verzögerung unserer Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, dass die verbundenen Konten nicht in den Einstellungen der verbundenen Konten zu sehen ist.

Bitte führt folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

-Firefox > Cache eines Browsers löschen

-Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

-Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

Lasst uns wissen ob Sie weitere Beratung benötigen.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Verbundene Konten angezeigt

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene Konten werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.