verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas van Bebber, 14. Oktober 2019.

1. verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?

2. Andreas van Bebber Win User

1 & 1 und Roundcube Webmail
  3. Detsen Win User

Geht wieder !

Ich hatte gestern den Support von Microsoft eingeschaltet und das Problem geschildert. Seit heute früh um ca. 02.00 Uhr geht wieder alles. Ich kann wieder alle Mails herunterladen und versenden (sowohl als IMAP als auch später mit POP3).
    Vom Support bekam ich heute folgende Meldung: „Unseres Engineering team hat gestern mehrere Fälle, was die Verbundenen Konten betrifft, erhalten und direkt einige Änderungen vorgenommen." Ich glaube aber nicht, dass die freundliche Mitarbeiterin beim Support
    direkt eingegriffen hat. Ggf. den Support von Microsoft kontaktieren. Vielleicht muss das Engineering die Fälle einzeln reparieren?
  4. Eugenia_M Win User

Hallo miteinander,

danke für die Posts in der Community und entschuldigt bitte die späte antwort.

Ich verstehe, es gibt Probleme mit den verbundenen mit Outlook.com Konten.

Sind nur die genannten Domänen/drittanbieter Konten betroffen?

Was für Fehlermeldungen bekommt ihr?
    Bitte Screenshot posten
    .

Wie viele Konten sind mit Outlook.com verbunden? Die max. Anzahl ist 10. Stellt bitte sicher, dass nicht mehr als 10 hinzugefügt sind, entfernt bitte die überflüssigen.

Bitte auch folgendes vornehmen:

Die Konten entfernen und erneut hinzufügen.
    Hier sind Anleitungen:

Bevor das vorgenommen wird, bitte kontrollieren, ob die Konten bei den ursprünglichen Postfächern richtig funktionieren.

Ebenfalls, die entsprechenden Supports kontaktieren, um die jeweiligen Servereinstellungen für diese Konten zu überprüfen da es möglich ist, dass sich diese geändert haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Gruss,

Eugenia
  5. RobertGellert_910 Win User

Patch Days gibt es bei Windows, Office etc. Solltest du Office Outlook meinen bist du im falschen Forum.

Feedback wird ausgewertet. Entweder Datei -> Feedback (Office Outlook) oder ? -> Feedback.
    Ob der Patchday damit was zu tun hat, dass das hinterlegte gmx Konto von Outlook.Live.Com nicht mehr abgeholt werden kann ich nicht sagen. Aber es ist ein Ereignis, vor welchem es funktioniert hat und nachdem es nicht mehr funktionierte.

Und weil es Outlook.Live.Com betrifft, ist es sehr komisch und schlecht als Feedback zu hinterlassen.

Bei mir funktioniert aber die Funktion mit Gmail, sind beim Ersteller alles unterschiedliche Konten oder alles gmx?

Grüße
  6. Andreas van Bebber Win User

Mein Problem betrifft schon outlook.live.com.

Bei den drei verbundenen Konten sind die Felder für Benutzername und Kennwort leer und erneute Eingaben werden nicht gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - verbundene Konten synchronisiert

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert: Hallo Community,das in Outlook.com verbundene email-Konto bei IONOS früher 1und1 wird nicht sehr häufig synchronisiert.Wenn ich auf eine email warte z.B. einen Authentifizierungscode per email an...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
Outlook.com 15. Mai 2017
verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.