verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas van Bebber, 14. Oktober 2019.

1. verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?

2. Kristina B. Win User

verbundene Knoten

AlfonsHuber,

eigentlich du hast Recht. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Ich dachte man kann nicht neue Konten verbinden, aber die schon verbunden sind, sind weiter unterstützt. Leider ist nicht der Fall. Tut mir Leid :(((((

"Am 15. September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen, und beendet die Synchronisierung vorhandener Kosten am 30. Oktober 2018.

Weitere Details:

Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

Konten, die vor dem 15. September verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

Am 30. Oktober werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert. 

Am 15. November wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell."

https://support.office.com/de-de/article/verbun...

Grüße,

Kristina
  3. Peter.Star Win User

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

Das ist korrekt so. Nur weil du die Konten in der Mail-App eingerichtet hast werden diese nicht mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. In Verbundenen Konten werden die Konten per IMAP Protokoll eingerichtet dies Protokoll synchronisiert aber weder
    Kontakte noch Kalender. Dazu kannst du nur die Mail-App nutzen nicht aber dein outlook.com Konto.
  4. Vlado_D Win User

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Hallo KirstenTiede,

das Anliegen ist unseren Techniker bekannt und es wird bereits an einem Fix gearbeitet.

Der folgende Link sollte weiterhelfen:

Problembehandlung ei verbundenen Konten in Outlook.com

Bitte beachte den Abschnitt "Warum kann mein verbundenes Konto keine E-Mails senden oder empfangen?"

Hier wird auf die vorübergehene Nutzung der Windwos Mail Applikation verwiesen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo KristenTiede,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo KirstenTiede,

ich würde Dich bitten alle Konten vom Outlook.com Konto zu trennen und diese wieder zu verbinden. Jedoch wählen Sie dieses Mal die 1. Option aus.

* Erstellen Sie einen neuen Ordner für importierte E-Mails, mit Unterordnern wie in dem Konto, mit dem Sie eine Verbindung herstellen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - verbundene Konten synchronisiert

Forum Datum

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.