Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EnricoBruhn, 15. Februar 2018.

  1. Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo Vlado_D


    Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von meinem Freenet Email Account abgeholt. Auch ich habe schon alles versucht, auch ihren Vorschlag mit dem Leeren des Cache und der Cookies. Mein letzter Versuch war das Löschen und Neueinrichten des Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert. Ich bekomme immer nur die Meldung (We were unable to reach your email provider. Please check your server settings, or try again later.). Was ich auf jeden Fall sagen kann das meine Settings bei einrichten Korrekt waren. Ich hatte mich sogar mit einem Mitarbeiter vom Freenet Kundenservice in Verbindung gesetzt und bin mit ihm die Einstellungen gemeinsam durchgegangen. Seinem Vernehmen nach liegt es nicht an Freenet oder einem anderem Email Provider, sondern an Microsoft.


    MfG


    Enrico
     
  2. EnricoBruhn Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Hallo Vlado_D

    Ich habe den Freenet Alias aus meinem Konto entfernt, und nochmal versuch die email Adresse von Freenet einzubinden es hat leider wieder nicht funktioniert. Abruch mit der gleichen Fehlermeldung wie oben beschrieben "we were unable to reach your email provider".
  3. Eugenia_M Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Hallo Eric,

    danke, dass du dich nochmal meldest.

    Dieses Problem, das verbundene Konten betrifft, wurde uns bekannt gemacht. Es wird auch schon an einem Fix gearbeitet damit es durch einen zukünftigen Build behoben wird.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Hallo EricBruhn,

    bitte entferne den freenet Alias von Deinem Outlook.com Konto und versuche es erneut.

    Zuvor lese Dir jedoch folgende Informationen durch:

    Hier sind wichtige Alias Informationen:


    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:


    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. a100964b-aab5-4c72-a Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Ich komme aus der Codmmunity nicht heraus - meine Frage ist beantworetet

    Spanier1492
  6. EnricoBruhn Win User

    Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

    Hallo Vlado_D,

    die Überprüfung in zwei Schritten bringt mir nichts, und ich kann sie auch nicht anwenden da Freenet keine Überprüfung in zwei Schritten anbietet und es auch nicht muss. Ich habe mich nochmal mit einem Mitarbeiter von Freenet in Verbindung gesetzt und laut
    deren Aussage sind die Server Einstellungsdaten korrekt. Ich habe mir auch zum wiederholten mal die
    Problembehandlung bei verbundenen Konten in Outlook.com
    und

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten
    zu Outlook.com
    durchgelesen. Ích bekomme immer die selber Fehlermeldung wie oben schon geschrieben. Was ich komisch finde ist das ich ja noch ein Email Konto verbunden habe dieses ist von 1und1 und dort funktioniert es.

    MfG Enrico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert - Similar Threads - Verbundenen Email Kontos

Forum Datum

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzter Woche werden meine E-Mails von Freenet nicht mehr an Outlook weitergeleitet. Leider ist es mir erst heute aufgefallen und die Einstellung war, dass keine Kopie bei Freenet...
Outlook.com 20. Januar 2022

Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht

Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht: Hallo, Freenet schaltet ja nun den POP3 Service ab. Eine Umstellung auf IMAP funktioniert unter der Angabe der Ports auf der Freeent Seite bei mir nicht. Hat jemand eine Idee? Danke
Microsoft Office 26. August 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos: Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert...
Outlook.com 14. März 2017

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook freenet we were unable to reach

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.