Verbundenen Konto

Diskutiere und helfe bei Verbundenen Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardBitzer, 1. Februar 2017.

  1. Verbundenen Konto


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo zusammen,


    ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten.

    "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos herstellen".
    Die Verbindung zu anderen Konten (G-Mail, GMX) funktioniert, nicht aber zu Konten aus dem "eigenen Haus" (Outlook, Live, Hotmail)

    Desweiteren ist bei mir ein G-Mail Konten doppelt in der Liste der verbundenen Konten und lässt sich nicht mehr löschen.

    Leider habe ich auch noch Geld dafür bezahlt (Outlook 365 Personal und für Werbefreiheit) und kann es jetzt nicht richtig nutzen.


    Einen enttäuschten Gruß
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundenen Konto

    Hallo Gerhard!

    Zu deinen Problemen:

    Nummer 1:

    Geh bitte auf https://account.live.com > Sicherheit > Aktivitäten Überprüfen

    Tippe auf ‘’Ja, ich war’s’’ beim Eintrag über die fehlgeschlagene Verbindung und versuche danach das Konto nochmal über mail.live.com zu verbinden.

    Versuche bitte auch diese Einstellungen zu verwenden, um das Microsoft Konto als verbundenes Konto hinzuzufügen:

    IMAP

    • Server name: outlook.office365.com
    • Port: 993
    • Encryption method: TLS
    SMTP

    • Server name: smtp.office365.com
    • Port: 587
    Wenn dies nicht hilft, lass uns es wissen, und wir werden dich nach ein paar Infos fragen, um deinen Fall zu eskalieren.

    Nummer 2:

    Das Problem mit den verdoppelten Konten ist uns bekannt. Kannst du uns bitte auch sagen, ob auch die Emails, die an das Gmail Konto geschickt werden, dupliziert werden?

    Wir werden dann einen besseren Überblick bekommen und dir die entsprechenden Fragen stellen, um das Problem auch zu eskalieren.

    Danke und Gruss,

    Eugenia


  3. Peter.Star Win User

    kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

    Hallo,

    wie soll das Konto verbunden werden? Willst du es als outlook.com Konto migrieren oder als Verbundenes Konto?

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

    Hallo Rolf,

    ich fasse nochmals zusammen, berichtigen Sie mich gegebenenfalls:

    In der Handy-Kontakte-App sind die Kontakte Sie nicht.

    Im verbundenen Google Konto sind sie nicht.

    Das Google Konto ist mit keinem anderen Konto verbunden.

    Im Outlook Konto sind die Kontakte auch nicht.

    Das Outlook Konto ist auch mit keinem anderen Konto verbunden.

    In der neu installierten Outlook App tauchen die Kontakte auf.

    Die App ist nur mit dem Outlook-Konto verbunden.

    Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert?

    Hatten Sie das Outlook Konto mal mit einem anderen Konto oder Service verbunden?

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  6. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Habt ihr das verbundene Konto gelöscht und wieder neu angelegt?

    Bei mir funktioniert jetzt wieder alles seit dem neu anlegen vom verbundenen Konto...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenen Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenen Konto - Similar Threads - Verbundenen Konto

Forum Datum

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

Outlook verbundenes web.de Konto

Outlook verbundenes web.de Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein web.de Passwort ändern, dieses Konto ist mit Outlook verbunden.Leider kann ich unter Einstellungen und Email-Synchronisationeinstellungen das Passwort...
Outlook.com 19. Februar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Apps 3. Januar 2024

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

one drive hat sich mit fremdem konto verbunden

one drive hat sich mit fremdem konto verbunden: Hallo, ich hab ms365 family installiert und one drive getestet - a ich hab kein TB Daten zur Verfügung b one drive bringt spanische Kontonamen und wenn ich Datei hochlade - so kommt sie nicht bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht: In meinem Outlook.com wurde ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto gelöscht. Kann man die Einstellungen aus Outlook.com für ein paar Tage zurücksetzen?Kann man dieses verbundene Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2023
Verbundenen Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.