Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corin Marc Schuler, 6. März 2018.
Thema:
Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbundenes IMAP Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nichtLöschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:"
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschenVerbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen: Hallo,
ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen.
Im Konto habe ich ein...
|
Outlook.com | 5. März 2018 |
Verbundenes Konto IMAPVerbundenes Konto IMAP: Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016)
Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist.
Kann ich Mail...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nichtiCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht: Hallo —
ich hoffe, jemand hat eine Idee.... Für mein Lumia 640 Dual SIM habe ich vor geraumer Zeit einen iCloud-Kotno hinzugefügt und dami meine Kalendereinträge synchronisiert. Die Verbindung...
|
Allgemeines | 4. September 2017 |
verbundenes Konto lässt sich nicht löschenverbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
|
Outlook.com | 15. März 2017 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nichtVerbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2016 |