Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franky1960, 17. Oktober 2020.

  1. Franky1960
    Franky1960 Gast

    Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch


    Hallo,


    ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch aktualisiert. Die Aktualisierung erfolgt nur, wenn ich die Einstellungen des verbundenen Kontos öffne, Nutzername und Passwort erneut eingebe und die Einstellungen speichere.

    Ein Klick auf das Aktualisierungssymbol in den Einstellungen funktioniert ebenfalls nicht.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
     
  2. besu25 Win User

    Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

    Hallo Peter

    wie ich es Eingerichtet habe, als erstes habe ich das Exchange Konto eingerichtet, die weiteren Konto einfach als

    IMAP E-Mails Konto Installiert. Wenn ich es recht verstehe, sind die alle mit Exchange Verbunden.

    Denn wen ich selbst die Konto Aktualisiere werden alle mit einbezogen, es ist nur das es nicht Automatisch

    die Outlook Mails Aktualisiert.

    besu
  3. Sigrid Wolf Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo!

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

    Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

    Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

    Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

    Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

    Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

    Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

    Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

    Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

    Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo Sigrid Wolf,

    hast Du bereits auf der Seite bei T-Online die Einstellungen überprüft ob diese das Synchronisieren erlauben?

    Bitte lese Dir Wie
    kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen
    und
    Ich möchte eine E-Mail-Adresse
    @t-online.de in einem E-Mail-Programm einrichten. Wie gehe ich vor?


    Bitte übeprüfen Sie ob Ihr E-Mail-Konto mit den POP oder IMAP Einstellungen hinzugefügt worden ist:

    - Anmeldung zum Outlook.com-Konto.

    - Auf Zahnrad > Optionen > E-Mail > POP und IMAP > Navigieren Sie zu den
    T-Online-Einstellungen > POP3 und IMAP



    POP3

    POP3-Server (Eingangsserver): securepop.t-online.de

    Severport: 995

    Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS

    STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

    Severport: 465

    Verschlüsselte Verbindung: SSL bzw. TLS



    IMAP4

    POP3-Server (Eingangsserver): secureimap.t-online.de

    Serverport: 993

    Verschlüsselte Verbindung: SSL

    STMP-Server (Ausgangsserver): securesmtp.t-online.de

    Severport: 465

    Verschlüsselte Verbindung: SSL



    Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Freundlichen Grüßen

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo Sirgid Wolf,

    wenn Du die Weiterleitung einrichtest, wähle bitte die Option aus eine Kopie der E-Mail beizubehalten, aus.

    Des Weiteren würde ich Dich bitten die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzuzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Lass mich bitte wissen ob dieses funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo Sigrid,

    danke für die Antwort.

    Bitte entferne und füge die Konten nochmal hinzu nachdem du zuerst diesen Schritten gefolgt bist:



    1. Löschung von Cookies und Cache von dem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und
    Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers
    löschen


    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol)

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen des Browsers

    Könntest du auch folgendes prüfen:

    - funktioniert das T-Online Konto direkt beim Anbieter?

    - funktioniert das T-Online Konto, wenn es als verbundenes Konto bei einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt wird?

    - funktioniert es, wenn du das T-Online Konto einer Email App/einem Email Client hinzufügst?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch - Similar Threads - Verbundenes Konto aktualisiert

Forum Datum

Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht: Hallo! Ich habe seit einer Woche das Problem, dass Outlook.com eines meiner verbundenen Konten nicht mehr abruft. Ich habe das Konto schon wiederholt gelöscht, mit POP und IMAP versucht. Beim...
Outlook.com 31. Mai 2018

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Wie bitteschön sende ich Dir denn Screenshot´s ? Gruß Rudolf Hallo RudolfAxtmann, In einem Thread, dem Sie in Microsoft Community folgen, ist eine Antwort eingegangen von Evgenia_M....
Outlook.com 26. Juni 2017

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Seit 29.03. aktualisiert sich mein Outlook.de nicht mehr mit meinem T-Online Konto. Habe nichts geändert. Habe folgendes versucht: Verbundes Konto wurde gelöscht und noch einmal neu hinzugefügt....
Outlook.com 24. April 2017

Linien werden automatisch verbunden

Linien werden automatisch verbunden: Hallo, ich wollte Word (2016) benutzen, um Dokumente mit gemischtem Inhalt zu erstellen. Dazu gehört normaler Fließtext, sowie Formeln und Freihandzeichnungen. Für die Freihandzeichnungen...
Microsoft Office 22. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.