Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TanjaRohrmoser, 13. April 2017.

  1. Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden


    Hallo Community,


    habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe.

    Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt er mir nach sämtlichen Eingaben (Mailadresse, Server von T-Online, Ports usw....) immer die Fehlermeldung das das Kennwort nicht stimmt und legt somit kein neues Konto an.

    Kennwort wurde bereits zurückgesetzt und ein Neues vergeben, auch stimmt es zu 100% überein da ich mich bei sämtlichen anderen MS-Diensten damit erfolgreich anmelden kann.


    Ohne dieses verbundene Konto kann ich keine Mails empfangen, weder am Rechner noch am Handy.

    Meine Frage ist, wie kann ich mein bestehendes Konto von T-Mobile wieder verbinden.

    Und bitte jetzt nicht auf zig Supportseiten hinweisen usw....ich lese seit 2 Tagen nichts anderes mehr und komme nicht zum Erfolg.


    Gruß Tanja
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

    Hallo Tanja!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Meinst du, dass du ein Microsoft Konto mit einer Email-Adresse eines drittanbieters erstellt hast und diese Email-Adresse dann von den verbundenen Konten gelöscht hast?

    In diesem Fall handelt es sich um ein Send Only Konto:

    Ein Send-Only Konto ist ein verbundenes Konto zu deiner Outlook.com Adresse mit der du E-Mails, von einer anderen und existierenden E-Mail Adresse,
    senden kannst. Das heisst, wenn du zum Beispiel ein Gmail, Yahoo, etc. haben, dann kannst du E-Mails als Gmail, Yahoo, etc. über die Microsoft-Inbox senden. Es können jedoch keine E-Mails auf Gmail, Yahoo, etc nicht über die in Outlook.com
    Inbox empfangen werden. Diese E-Mails kannst du beim Originalprovider wie zum Beispiel Gmail, Yahoo, etc. in der Inbox vorfinden.

    A) Wie füge ich ein Send-Only Konto in Outlook.com hinzu?

    1. Melde dich bei deinem Konto an.

    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad > wähle Optionen aus > Klicke auf
    Verbundene Konten > Klicken auf Weitere E-Mail-Konten

    3. Wähle „manuelle Konfiguration-Kontoeinstellungen (POP, IMAP oder Send-Only Konto)“ aus.

    4. Du wirst nun gefragt, welches Konto du hinzufügen möchten. Wähle Send Only Konto
    aus.

    5. Wähle deine Verbindung aus. Wähle SMTP send only Verbindungseinstellungen aus.

    6. Schreibe deine Provider SMTP-Einstellung in das Feld.

    B) Wie sende ich E-Mails von einem Send-Only Konto?

    Wenn du eine neue Nachricht verfassen möchtest, dann kannst du Send-Only Adresse auswählen.

    C) Wenn ich ein Send-Only Konto zu Outlook.com hinzufüge, kann ich E-Mails empfangen?

    Nein. Alle E-Mails werden zum Originalprovider zugestellt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es sich um ein anderes Problme handeln, beschreribe es möglichst genau und gib uns bitte auch dein Konto im privaten bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  3. hewp8 Win User

    Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

    Das verbunde Konto war nirgends zu sehen. Nicht in der MS-kontoeinrichtung, nicht in Outlook. Die in diesem Konto eingehenden Mails wurde aber trotzdem angezeigt. Offensichtlich hat MS die Verbindung mit der anweisungsgemäßen Passwortänderung gelöscht. Also
    habe ich das Konto mit + hinzugefügt, gelöscht weil es nicht funktionierte, Neustart und wieder mit+ hinzugefügt. Jetzt funktioniert es, ist aber im Gegensatz zu vorher, in Outlook zu sehen. Jetzt habe ich für dieses Konto eine eigene Kachel auf dem Phone.
    Es gibt offensichtlich nur noch hinzugefügte Konnten und verbunde Konten bleiben ein

    Mysterium der Vergangenheit von Windows 8.0.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    HeGe
  4. Sarah_Sa Win User

    Verwendung einer alternativen E-Mail-Adresse in Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo Clemens,

    da du das Konto nur als Sende Konto hinzugefügt hast, wird deswegen das Hauptkonto auch benutzt. So wie der Peter es schon gesagt hat, kann man von Outlook keine Emails von einem Alias verschicken.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Mehrere Outlook.com Konten Migrieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ichibansenshi

    #1 - Es ist nicht möglich, mehrere Outlook.com Konten zu "zusammenführen"

    #2 - Dies ist sehr, sehr wichtig - wenn Sie ein Konto schließen, wird es dauerhaft gelöscht und kann nie wieder hergestellt werden. Es gibt nur ein 60-Tage-Fenster ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Konto schließen, in dem Sie die Löschanforderung stornieren
    können. Nach der 60-Tage-Periode ist es endgültig weg. Microsoft recycelt E-Mail-Adressen nach zeitlangem Aufwand nicht mehr

    #3 - Sie können ein vorhandenes Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live, MSN usw.) nicht als Alias zu einem anderen Outlook.com Konto hinzufügen.

    #4 - Wenn Sie jemals eine Microsoft-Alias-E-Mail-Adresse aus einem Konto löschen, ist dies dauerhaft und sofort. Nach dem Entfernen kann die E-Mail-Adresse nie wiederhergestellt / wiederverwendet werden

    Dies ist, was Sie tun können, um alle Ihre E-Mail-Konten unter einem Konto zu haben

    #5 - Wählen Sie ein Konto aus, das Sie als Ihr primäres Konto betrachten

    #6 - Fügen Sie alle anderen Konten als "verbundene Konten" zu diesem einen Konto hinzu. Sie können jedes verbundene Konto hinzufügen, um über einen eigenen Ordnersatz zu verfügen, oder dieselben Ordner wie das Hauptkonto verwenden.

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    #7 - Wenn Sie jemals ein verbundenes Konto entfernen, werden keine Daten für das verbundene Konto entfernt, die bereits im Hauptkonto vorhanden sind.
  6. Peter.Star Win User

    Send To OneNote fehlt im Kontextmenü

    In der Befehlsleiste ist es vorhanden.

    Ich habe ein komplett neues Benutzerprofil angelegt mit einem zweiten Konto von mir hier ist Senden an.. vorhanden. Anschließend mein Benutzerprofil komplett gelöscht, eine Dateibereinigung mit Neustart durchgeführt mein Hauptkonto wieder hinzugefügt. Hier
    ist Senden an ... weiterhin nicht vorhanden.

    Wie gesagt Befehlsleiste ok. Add-on ist vorhanden und aktiviert. Registry ist IntExt vorhanden nach wie vor aber nur ein Standardeintrag.

    Edit: Ich habe den Eintrag jetzt einfach mit OK betätigt und es funktioniert wieder. Frage mich jetzt bitte nicht warum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden - Similar Threads - Verbundenes Konto gelöscht

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht: In meinem Outlook.com wurde ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto gelöscht. Kann man die Einstellungen aus Outlook.com für ein paar Tage zurücksetzen?Kann man dieses verbundene Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche...

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche...: Angefangen hat alles damit, dass Outlook 2007 keine Mails meines Live.at bzw. Hotmail.com Accounts abrufen konnte. Es fragte immer nach dem Passwort, akzeptierte es nicht und man konnte Senden &...
Microsoft Office 5. September 2017

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden: Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten IMAP/POP3-Einstellungen funktioniert die...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.