Verbundenes Konto IMAP

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016) Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan2017-1, 11. Januar 2018.

  1. Verbundenes Konto IMAP


    Wie kann ich ein externes IMAP konto mit Outlook 365 verbinden? (Inklusive Verbindung mit Outlook 2016)


    Insbesondere wenn die Portnummern: Eingang 143 und Ausgang 587 ist.

    Kann ich Mail empfangen und auch von dieser Mailadresse versenden
     
  2. BerndRuffing- [O365] Win User

    Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

    mit "verbundenem Konto" meinst du, es als Imap Konto einzubinden?
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ich hab jetzt eine neues Profile angelegt, eine neues Konto automatisch mit meiner E-Mail Adresse vom verbundenen Konto einrichten lassen, es wurde aber wieder ein IMAP Konto angelegt. Kein Exchange Konto!
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Du verwendest ein outlook.com Konto und beim Senden bzw. Löschen verschwinden die Mails oder verwendest du in deinem outlook.com Konto verbundene Konten die dann per IMAP in outlook.com eingerichtet sind?
  5. sus-ka- Win User

    Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von" Absender-Konto geändert wird

    Guten Morgen,

    genau so. Ja, ein separates Konto. Server des E-Mail-Accounts ist Strato, über IMAP verbunden.

    Freundliche Grüße
  6. Hans Schwaiger Win User

    Hotmail-Konto

    Guten Tag!

    Mittlerweile hat die Einbindung in Outlook 2016 eigenartigerweise funktioniert und zwar wie gewünscht als IMAP-Konto. Jetzt bleibt nur noch die Einbindung in Exchange Online als verbundenes Konto, aber da muss ich wohl wieder das Forum wechseln...

    Grüsse!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto IMAP - Similar Threads - Verbundenes Konto IMAP

Forum Datum

IMAP Konto Nummer 3 kann nicht verbunden werden

IMAP Konto Nummer 3 kann nicht verbunden werden: Ich möchte mit dem neuen Outlook ein drittes IMAP Konto verbinden. Alle Daten stimmen, aber bei Outlook heisst es nur immer:Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal....
Outlook.com 12. November 2023

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto: Ich habe mein Gmail Konto als verbundenes Konto in outlook.com registriert (IMAP) Dies funktioniert auch in der Mobil-App, auf outlook.com und in Thunderbird. Nur auf gmail.com werden die...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe alles probiert, verschiedene Browser, Cookies löschen,...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Microsoft Office 9. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Verbundenes Konto IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.