Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Ihnen eine Outlook Email Adresse und ein Konto mit einer Domain Email Adresse ist verbunden, damit ich über meine „richtige“ Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marianne159, 4. Januar 2017.

  1. Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das...


    Hallo,

    ich habe von Ihnen eine Outlook Email Adresse und ein Konto mit einer Domain Email Adresse ist verbunden, damit ich über meine „richtige“ Email Domain Adresse über Outlook.com sende.

    Seit gestern 03.01.2017 kann ich über dieses Konto nichts mehr senden.

    Mir ist aufgefallen, wenn ich das Kennwort erneut eingebe bei den verbundenen Konten und alle anderen Einstellungen für den SMTP samt Port gleich lasse, sendet er alle Emails von den Entwürfen auf outlook.com. Wenn ich aber erneut senden will, funktioniert es nicht mehr.

    Wenn ich nochmals über Outlook.com das Passwort für meinen Account SMTP und Port eingebe, dann sendet er erst wieder. Mir kommt es vor, als ob outlook.com in den Einstellungen das Passwort nicht speichert und deshalb funktioniert das Email senden nicht… Ist das normal, wenn ich erneut zu den verbundenen Konten klicke, bzw. die SMTP Einstellungen ansehe, dass dann dort das Passwort nicht mehr angezeigt wird (nicht mal mit Sternen – das Feld ist leer???)?Ich glaube deshalb kann ich keine Emails mit dem verbundenen Konto senden!
     
  2. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

    Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

    Nachtrag:

    mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

    Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  3. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hallo,

    habe ein eigenes Thema mit der Überschrift:

    Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das Kennwort für SMTP über Fremdanbieter neu eingebe einmalig.
    eröffnet :)... dachte, da antwortet MS vielleicht schneller...

    Ja genau, das gleiche Problem ist bei mir auch... der Aktualisierungs-Status ist ebenfalls bei mir unbeeindruckt.

    Siehst du auch beim Kennwort keine Sterne? Oder ist das normal und war schon immer so?
  4. Vlado_D Win User

    Absendername bei Kalendereinladungen falsch

  5. Damian_M Win User

    E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

    Hallo,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Wenn man eine E-Mail über die Option "Verbundene Konten" in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert.

    Bitte lass mich wissen, wie dein Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingerichtet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Uli_H Win User

    Delivery to the following recipients failed. Kann keine Email senden

    Hallo Steffen,

    dann sendet Ihr Hotmail Konto wohl über das Google Konto.

    Das meinte ich mit über ein drittes Konto senden. Schauen Sie hier nach:



    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - fügen Sie dort das Google Konto erneut
    hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das... - Similar Threads - Verbundenes Konto Outlook

Forum Datum

Outlook Sendet keine Emails

Outlook Sendet keine Emails: Guten Tag, ich habe bereits mehrere male versucht mein Email konto einzurichten. Leider Empfange ich Emails aber kann keine Senden. Diese werden im Ordner Entwürfe gespeichert und nicht gesendet.
Outlook.com 17. Januar 2024

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich

Email senden über verbundenes Konto nicht mehr möglich: ich habe in mein Outlook.com Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon lange Zeit ein anderes Mail-Konto xxx.mail.de eingebunden. Bis vor kurzem war es...
Outlook.com 23. Mai 2022

Outlook sendet erst nach dem öffnen

Outlook sendet erst nach dem öffnen: Ich hatte Office 2019 und nun wieder 2007 und das Problem bestand bei beiden Versionen. Wenn ich auf einer Webseite auf eine email Adresse klicke geht das Office mail Fenster auf und ich schreibe...
Microsoft Office 19. März 2021

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto

Outlook.com sendet keine Mails über verbundenes Konto: Hallo, seit gestern funktioniert plötzlich der E-Mail-Versand über ein verbundenes Konto (NetCologne) nicht mehr, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde. Mails empfangen funktioniert...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.