Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine...

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem verbundenen Konto in outlook.com steht "Aktualisierung wird ausgeführt" - letzte Aktualisierung ist Freitag, 06:56 Uhr. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertOttmann, 3. Dezember 2016.

  1. Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine...


    Hallo,


    bei meinem verbundenen Konto in outlook.com steht "Aktualisierung wird ausgeführt" - letzte Aktualisierung ist Freitag, 06:56 Uhr.

    Ich kann seitdem keine Mails mehr versenden - er erscheint allerdings keine Fehlermeldung, die Mails erscheinen nicht unter "gesendet" und sie kommen auch nicht beim Empfänger an. In der Outbox ist nichts enthalten; zumindest nichts, was ich sehen könnte; stattdessen scheinen die Mails alle in den "Entwürfen" zu landen.

    Ich habe am Setup nichts geändert, der Account ist schon lange eingebunden.

    Hat jemand eine Idee?


    Mails empfangen geht einwandfrei.


    Vielen Dank!
     
  2. FabWunder Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Bei mir klappt es auch noch nicht. Habe alle meine SMTP "Nur Senden" Kontos erneut hinzugefügt, die erstmalige "synchronisation" schien geklappt zu haben und zeigt "Aktuell" an, Nachrichten bleiben aber trotzdem im Entwurfs Ordner stecken.

    Edit: Wurde mit großer Verspätung dann doch noch verschickt.
  3. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hast du das verbundene Konto gelöscht und wieder neu angelegt?
  4. Marianne159 Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Hallo,

    habe ein eigenes Thema mit der Überschrift:

    Verbundenes Konto in Outlook.com kann keine Emails senden - sendet erst, wenn ich das Kennwort für SMTP über Fremdanbieter neu eingebe einmalig.
    eröffnet :)... dachte, da antwortet MS vielleicht schneller...

    Ja genau, das gleiche Problem ist bei mir auch... der Aktualisierungs-Status ist ebenfalls bei mir unbeeindruckt.

    Siehst du auch beim Kennwort keine Sterne? Oder ist das normal und war schon immer so?
  5. FabWunder Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Das selbe Problem besteht auch bei mir.
  6. NorbertOttmann Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Ich habe das Problem übrigens seit ein paar Tagen wieder.

    Heute Nacht kamen interessanterweise ein paar zurvor erstellte Mails durch - das merkt man dann, wenn die in den Entwürfen steckenden Mails plötzlich losgeschickt werden und beim Empfänger ankommen.

    Aktuell landen neu erstellte Mails jedoch wieder nur in den Entwürfen. Also was ist heute Nacht bei MS passiert? Wurden Server gebootet? Es scheint sich hier um ein grundsätzliches Problem zu handeln.

    Wenn Microsoft das nicht behebt (ich glaube nicht, dass wir die einzig betroffenen sind), war's das mit meinem MS-Account. Über Google Mail habe ich all die Jahre zuvor nie Probleme gehabt.

    Norbert Ottmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine... - Similar Threads - Verbundenes Konto Outlook

Forum Datum

Wenn ich versuchen ich anzumelden steht da das Konto wurde schon verbunden

Wenn ich versuchen ich anzumelden steht da das Konto wurde schon verbunden: Wenn ich mich versuche anzumelden steht da das das konto schon verbunden wurde
Apps 11. Februar 2023

Wenn ich versuchen ich anzumelden steht da das Konto wurde schon verbunden

Wenn ich versuchen ich anzumelden steht da das Konto wurde schon verbunden: Wenn ich mich versuche anzumelden steht da das das konto schon verbunden wurde
Games und Spiele 11. Februar 2023

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen: Hallo Community, seit vergangenem Donnerstag werden neue Emails über das verbundene Konto (POP3 bei Strato) nicht mehr abgerufen. Ich habe bereits das Konto in den Einstellungen entfernt und neu...
Outlook.com 13. November 2017

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...

Verbundene Konten - Aktualisierung klappt nicht, aber die Löschung beim verbundenen Konto ...: Moin, nachdem das Thema "Verbundene Konten" hier hinlänglich bekannt ist, hier noch mal was Neues : Da die Syncronisation nicht mehr funktionierte, habe ich (wie schon öfter) das verbundene...
Outlook.com 18. April 2017
Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine... solved

Users found this page by searching for:

  1. konten aktualisierung wird durchgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.