verbundenes Konto in outlook

Diskutiere und helfe bei verbundenes Konto in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EgonKutz, 13. Januar 2021.

  1. EgonKutz
    EgonKutz Gast

    verbundenes Konto in outlook


    hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner.

    werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
     
  2. Uli_H Win User

    Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

    Hallo Rolf,

    ich fasse nochmals zusammen, berichtigen Sie mich gegebenenfalls:

    In der Handy-Kontakte-App sind die Kontakte Sie nicht.

    Im verbundenen Google Konto sind sie nicht.

    Das Google Konto ist mit keinem anderen Konto verbunden.

    Im Outlook Konto sind die Kontakte auch nicht.

    Das Outlook Konto ist auch mit keinem anderen Konto verbunden.

    In der neu installierten Outlook App tauchen die Kontakte auf.

    Die App ist nur mit dem Outlook-Konto verbunden.

    Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert?

    Hatten Sie das Outlook Konto mal mit einem anderen Konto oder Service verbunden?

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. IvaniaCosta Win User

    verbundenes Konto in outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Um Ihr Outlook.com-E-Mail-Konto dauerhaft zu schließen, müssen Sie Ihr Microsoft-Konto schließen. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, werden Ihre E-Mails und Kontakte von unseren Servern gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto mit Xbox, Skype, OneDrive oder anderen Microsoft-Diensten verwenden, können Sie nicht mehr auf diese Dienste zugreifen.

    Wenn Sie sich einfach von Outlook.com abmelden möchten, hier ist wie.

    Wählen Sie Ihr Kontobild oben auf dem Bildschirm aus.

    Wählen Sie Exit.

    Um die automatische Anmeldung zu beenden, deaktivieren Sie die Option Anmelden auf der Kennwortseite beibehalten.

    Schließen Sie Ihr Outlook.com Konto:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/clos...

    Alles Gute
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Hallo,

    wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

    Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

    Peter
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  6. Achim Kinzelmann Win User

    outlook.com falsche Adresse in der Leiste rechts oben

    Hallo Tamara,

    das "@outlook.com" Konto ist als primärer Alias festgelegt, und das andere Konto ist nicht als verbundenes Konto festgelegt. Ich habe es nun mal kurz als verbundenes Konto festgelegt syncronisiert und wieder enfernt, aber nach wie vor ist in der Leiste oben
    rechts das andere Konto zu sehen, und nicht das outlook-Konto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundenes Konto in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundenes Konto in outlook - Similar Threads - verbundenes Konto outlook

Forum Datum

Outlook verbundenes web.de Konto

Outlook verbundenes web.de Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein web.de Passwort ändern, dieses Konto ist mit Outlook verbunden.Leider kann ich unter Einstellungen und Email-Synchronisationeinstellungen das Passwort...
Outlook.com 19. Februar 2024

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden: Liebe Community, ich versuche vergeblich in Outlook 2016 mein Outlook.com Konto zu verbinden Dazu verwende ich Datei-->Information-->Konto hinzufügen. Ich erhalte entweder die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. September 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
verbundenes Konto in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.