verbundenes Konto in outlook

Diskutiere und helfe bei verbundenes Konto in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EgonKutz, 13. Januar 2021.

  1. EgonKutz
    EgonKutz Gast

    verbundenes Konto in outlook


    hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner.

    werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
     
  2. Uli_H Win User

    Bei Outlook auf Smarthone werden unzählige falsche Kontakte angezeigt?

    Hallo Rolf,

    ich fasse nochmals zusammen, berichtigen Sie mich gegebenenfalls:

    In der Handy-Kontakte-App sind die Kontakte Sie nicht.

    Im verbundenen Google Konto sind sie nicht.

    Das Google Konto ist mit keinem anderen Konto verbunden.

    Im Outlook Konto sind die Kontakte auch nicht.

    Das Outlook Konto ist auch mit keinem anderen Konto verbunden.

    In der neu installierten Outlook App tauchen die Kontakte auf.

    Die App ist nur mit dem Outlook-Konto verbunden.

    Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert?

    Hatten Sie das Outlook Konto mal mit einem anderen Konto oder Service verbunden?

    Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Hallo,

    wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

    Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

    Peter
  4. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  5. Achim Kinzelmann Win User

    outlook.com falsche Adresse in der Leiste rechts oben

    Hallo Tamara,

    das "@outlook.com" Konto ist als primärer Alias festgelegt, und das andere Konto ist nicht als verbundenes Konto festgelegt. Ich habe es nun mal kurz als verbundenes Konto festgelegt syncronisiert und wieder enfernt, aber nach wie vor ist in der Leiste oben
    rechts das andere Konto zu sehen, und nicht das outlook-Konto
  6. Irina77 Win User

    Emails aus mit outlook.com verbundenen Konten werden nicht auf dem jeweiligen Server (gmx) gelöscht

    Ja, Entschuldigung. Das gmx Konto habe ich bei outloom.com als IMAP verbundenes Konto eingerichtet und das Outlook Konto im Outlook 365 als eas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundenes Konto in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundenes Konto in outlook - Similar Threads - verbundenes Konto outlook

Forum Datum

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail accounts as a "Connected Account" to Outlook...
Outlook.com 7. März 2018

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hallo, ich evaluiere Outlook Online, um meine E-Mails, Kontakte und Kalender in der Cloud zu verwalten. Zu Testzwecken habe ich einen meiner GMX-Mail-Accounts als "Verbundenes Konto" mit...
Microsoft Office 6. März 2018

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden: Liebe Community, ich versuche vergeblich in Outlook 2016 mein Outlook.com Konto zu verbinden Dazu verwende ich Datei-->Information-->Konto hinzufügen. Ich erhalte entweder die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. September 2017

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
verbundenes Konto in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.