Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salome Stebler, 7. Dezember 2022.

  1. Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web


    Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten Ihrer verbundenen Konten. Hier finde ich das verbundene Konto. Bei "Letzte Aktualisierung" steht "Fehler bei der Aktualisierung". Dies weil dieses verbundene Office 365 Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich mit der Maus darüber fahre kommen die drei Symbole für Editieren, Löschen und Aktualisieren. Bei Bearbeiten geht ein Modal auf mit einem Formular. Beim klick auf die anderen beiden Symbole geschieh
     
  2. DaPe84 Win User

    Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

    Das Problem habe ich auch und das Engineering Team arbeitet wohl an einer Lösung.
  3. Abdullah Qasimi Win User

    Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Salome,

    Vielen Dank für die Bestätigung.

    Da Sie die Schritte bereits ausprobiert haben und die Schaltfläche zum Löschen nichts bewirkt, lesen Sie bitte den folgenden Artikel, um Ihnen weiter zu helfen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Vielen Dank.
  4. Salome Stebler Win User

    Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Diese beiden Artikel habe ich bereits bevor ich meine Frage gestellt habe gelesen und ausprobiert. Leider haben Sie mich nicht weitergebracht.
    Beide Artikel behandeln mein Problem nicht, dass ich wenn ich auf das Löschen Icon klicke nichts passiert.
    Wer kann dieses Problem lösen?
  5. Abdullah Qasimi Win User

    Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Salome! Mein Name ist Abdullah und ich unterstütze Sie heute.

    Ich verstehe Ihre Besorgnis, dass Sie das verbundene Konto nicht aus Outlook.com entfernen können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Schritte im folgenden Artikel ausgeführt haben:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/remo...

    Oder lesen Sie bitte den folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web - Similar Threads - Verbundenes Konto gelöscht

Forum Datum

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht

Outlook.com: Ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto wurde gelöscht: In meinem Outlook.com wurde ein vor dem 21.05.2021 verbundenes Konto gelöscht. Kann man die Einstellungen aus Outlook.com für ein paar Tage zurücksetzen?Kann man dieses verbundene Konto...
Outlook.com 5. Dezember 2023

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.