Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrickvvv, 5. März 2018.

  1. Patrickvvv
    Patrickvvv Gast

    Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen


    Hallo,


    ich kann unter outlook.com / Windows-Mail meine verbundenen Konten unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections nicht bearbeiten oder löschen.


    Im Konto habe ich ein rotes Ausrufezeichnen "Fehler bei der Aktualisierung".


    Gehe ich in das Konto (egal ob Doppelklick oder über den Stift) und versuche das Passwort oder etwas anderes zu ändern und speichere es ab (über Tatstatur oder per Klick) dann wir die Anpassung nicht gespeichert.


    Auch löschen funktioniert nicht. Habe verschiedene Browser probiert, auch im Inkognitomodus aber die Konten gehen nicht raus. Ein neues Konto für diese Emailadresse einzurichten geht auch nicht. Dann kommt die Meldung das Konto existiert bereits.


    Wie bekomme ich die Konten raus und wie kann ich wieder ein Konto mit der richtigen Einstellungen einrichten?
     
  2. WeberWilli Win User

    Outlook-Mail

    Hallo Eugenia,

    ích habe Deine Vorschläge ausprobiert - leider ohne Erfolg. Weder in EDGE noch in CHROME auf einem SURFACE und auf einem anderen PC beide unter Windows10 läßt sich das Konto löschen oder bearbeiten. Die Browserverläufe wurden
    vorher vollständig gelöscht.

    Bei dem verbundenen Konto handelt es sich um das Konto eines Drittanbieters mit der Endung @XXXXX.de. Bei demselben Drittanbieter habe ich ein weiteres Konto mit der Endung @XXXXX.net, das ebenfalls mit outlook.de verbunden
    ist. Dieses läßt sich problemlos bearbeiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim
  3. Patrickvvv Win User

    Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

    Aus der Übersicht:


    [​IMG]


    Im Konto vor und nach dem Bearbeiten. Nach Änderungen und nach Speichern der neuen Daten kommt diese Meldung


    [​IMG]


    Möchte ich z.B. ein IMAP Konto mit den Serverangaben anlegen, dann kommt die Meldung dass das Konto bereits besteht.

    Markieren und löschen geht nicht. Da passiert gar nichts. Habe auch schon versucht es aus der neuen Betaversion zu löschen. Geht auch nicht.
  4. Vlado_D Win User

    Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

    Hallo Patrickvvv,

    das Konto wurde überprüft und es sieht soweit gut aus.

    Jedoch nach Rücksprache mit einem Experten wurde mir mitgeteilt das an einem Fix gearbeitet wird und sobald er fertig ist eingespielt wird.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Patrickvvv Win User

    Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

    Auf die Privatnachricht habe ich geantwortet.
  6. Vlado_D Win User

    Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen

    Hallo Patrickvvv,

    kannst Du bitte einen Screenshot der Verbunden Konten mit der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Bitte darauf achten, dass empfindliche Daten wie E-Mail-Adressen abgedeckt sind.

    Des Weiteren damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen - Similar Threads - Verbundenes Konto lässt

Forum Datum

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu...": Eins bitte vorweg, ich erbitte KEINE Antwort, die in einer Verlinkung auf eine frühere Antwort auf eine früher gestellte Version dieser Frage besteht. Ich schaue jetzt seit über einer Stunde...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr

Verbundenes (IMAP) Konto lässt sich nicht mehr löschen und funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe drei verbundene IMAP Konten unter outlook.com. Eines davon funktioniert nicht mehr und ich möchte es gerne löschen. Habe alles probiert, verschiedene Browser, Cookies löschen,...
Outlook.com 6. März 2018

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Verbundenes Konto lässt sich nicht bearbeiten oder löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.